Buscar Waypoint: 

archivado

 

Viel Aufwand für nichts

por xy124     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.758' E 012° 34.318' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Distancia del camino: 3.43 km
 Ocultos en: 24. febrero 2008
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 15. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5278

0 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Observado
1 Ignorado
96 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um den Cache zu loggen muss man mehrere Zwischenstationen finden. Anschließend erhält man aus den Ergebnissen das Passwort um den gefundenen Cache hier zu loggen.

 

1. Station (51°19,7578' N; 12°34,318' E)

Wie heißt die Straße in der sie sich befinden? Der wievielte Buchstabe im Alphabet ist deren Anfangsbuchstabe?

a=9267 * Anfangsbuchstabe

Koordinaten Station 2:

51°19,a' N;

12°34,5168' E;

2. Station

Wieviele Garagen gibt es hier für blaue LKW?

b=Garagenzahl * 170 + 267

Koordinaten Station 3:

51°19,b' N;

12°35,1948' E;

3. Station

Dustehst vor c gleichgroßen Silos.

Koordinaten der letzten Station:

51°20,(3208+ c * 10)' N;

12°34,3899' E;

letzte Station:

Am Fuße dieses "Berges" sind d Tennisspielflächen.

Nun hast du es Geschafft!

a+b+c+d=Kennwort zum loggen

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Viel Aufwand für nichts    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 15. febrero 2012 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 15.02.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. enero 2012 Pumuckel&Kuno han escrito una nota

Zu St.1.)

die Aufgabe funktioniert so nicht.

Es müßte heißen a = 9267 x (Anfangsbuchstabe + 8)

Dann funktioniert auch der Rest und führt einen bis hinter den besagten Tennisplatz. Dort, am Final, war ich schon mal wegen eines anderen Caches, den es aber nicht mehr gibt. Aber die Tennisflächen kann man noch zählen.

Dass es wirklich viel "Aufwand für Nichts" war, merke ich als ich  loggen wollte. Das für einen "Found" notwendige Kennwort stimmt nie, egal was für Zahlen man einsetzt. Dasselbe wenn man sie als Wort ausschreibt.

Weil mir der Owner schon seit Jahren nicht antwortet,schlage ich hier vor dass der Opencaching - Reviewer den Cache erstmal solange deaktiviert, bis der Owner sich meldet.