Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wetten, dass ... es hier Strausse gibt

 Ein fast-Drive-Inn-Mikro mit netter Aussicht auf die größten Vögel der Welt. Bitte eigenen Stift mitbringen

von Trüffelnasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.395' E 006° 17.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5283
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wetten, dass es hier Strauße gibt

Dieser kleine Mikro führt euch zum Straußenhof nach Wetten. Einige Informationen zum Hof findet ihr unter www.straussenhof-jeuken.de. Parken ist ein wenig schwierig, die einzig brauchbare Parkmöglichkeit ist die Einfahrt direkt am Hof, etwa 200m nördlich des Verstecks. Der Cache liegt nahe des Radweges, welcher durch einen Graben von der Straße getrennt ist. Somit ist die Dose auch gut mit Fahrrad, Kind und Co erreichbar. Ihr braucht NICHT zwischen Graben und Straße zu suchen!

Kleiner Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Straußenfoto und lädt es in seinen Log?

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch Straußenküken sehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetten, dass ... es hier Strausse gibt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

"Sag mal, wo wird heute Abend eigentlich gefeiert?"
"Mitten im Feld, irgendwo zwischen Geldern und Kevelaer."
"Na gut, da wird wohl keine Dose liegen..."
Dann noch mal schnell auf die Einladung geschaut - Straußenhof ?! - Da war doch was, ich hab doch was von Straußen gelesen!

So kam ich mitten in der Nacht bei einem kurzen Spaziergang doch noch zu einem Fund.
Danke dafür, QuaerensThesaurum

gefunden 06. Oktober 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

"Kleiner" Umweg auf der Heimfahrt, dabei auch diesem Cache einen Besuch abgestattet - Strauße mag es hier schon geben, gesehen habe ich sie nicht.
Aber das beweist nichts, den Cache habe ich ja auch nur noch ertasten können, wer mich kennt, weiss warum.... dennoch ratzfatz gefunden und bei meinem Lieblingswetter gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

On my way back home I´ve visited this cache, too... couldn´t see any ostriches. I´m night-blind (nyctalopic), you know[:I].
Anyway: Found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 07. August 2009 maedelspower hat den Geocache gefunden

Haben heute zum Abschuss unserers Tages noch ein Erfolgserlebniss gehabt und den Cash gefunden. Die Kinder hatten viel Spass bei dem Federvieh Danke! Die Powermaedels :)

gefunden 01. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, ein paar Fotos von den Straussen gemacht. Schöner Cache, danke!

 

gefunden 04. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf