Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wie Wo Wann ? Der Tradi

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.346' E 007° 07.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5284
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wie Wo Wann ? Der Tradi    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 12. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Wieder einmal verband ich einen Nachmittagsspaziergang mit Heben eines Caches. Dieser war ein schöner, großer.  :-) Auch ohne Spoilerbild konnte er sich nicht lange verbergen.

T4TC

gefunden 01. Juli 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Ein wirklich angenehmes Stück Wald da oben, und das Döschen gut zu finden.

DfdD

Out: Coin

#357

gefunden 21. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr war ich hier schonmal, damals beim Mystery.
Immer noch eine schone Cache-Location.
TFTC
Roland

gefunden 18. Februar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Mensch war das heute ein ereignissreicher und schöner Cachertag ;) Aber jetzt erstmal von vorne. Heute war mal wieder ein Publikumsbesuch im Fernsehstudio angesagt. Auf der Arbeit seh ich auf einmal, das die Nordwanze wieder ausgesetzt wurde. Also Pläne umgeschmissen, Geotuppi und Gastcacherin Carmen angerufen und die Abholzeit nach Köln ne Stunde vorgeschoben um hier noch die Wanze einzusammeln, nachdem wie die Ostwanze gestern in Unkelbach geholt haben...

Die Dose war dann auch nach kurzem Fußmarsch recht schnell erblickt, selbst wenn mein Magellan mal wieder auf Abwegen war ;)

Out: TB/Coin
In: TB

Log: 17:00

Danke

(GC#340 Gesamt#353 OC#208)