Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Obelix Hinkelsteine

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.169' E 011° 17.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC528B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Obelix Hinkelsteine

Hier hat Obelix ein paar seiner Hinkelsteine vergessen.

Diesen Cache kann man gut in Verbindung mit

Durch die Wildnis

machen.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obelix Hinkelsteine    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2016 KircheHeide hat den Geocache gefunden

In diesem Jahr waren wir nach Ostern für eine Woche als Großfamilie auf Fehmarn. Die Fehmarn-Kennerinnen darunten **mussten** den anderen natürlich gleich am ersten vollständigen Tag den Strand bei Katharinenhof zeigen. Nach Steine sammeln und Sonnen genießen ging ich mit den Nachwuchscacherinnen der Schnuckengucker schon mal voraus, um diese Dose zu suchen und zu finden. Im Schlepptau den Buggy der Jüngsten - und das am Strand ...

Kurz vor dem GZ passte ich auf alles Mitgeschleppte auf, während die Nachwuchscacherinnen sich auf die konkrete Suche machten. Schnell war ein "Hab sie!" zu hören. Nun stehen auch unsere Namen hier im Logbuch. Zurück zum Parkplatz entschieden wir uns dann doch für den direkten und wesentlich bequemeren Weg. Vielen Dank fürs Verstecken hier an diesem wundervollen Ort!

gefunden 21. Juli 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaub in Schleswig-Holstein habe ich diesen Cache zusammen mit Team gnubbl und Pfote02 schnell gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 21. Juli 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub in Schleswig-Holstein konnten wir diese Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 21. Juli 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

An diesen großen Steinen und an der Dose sind wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) eher zufällig vorbei gekommen. Wir konnten die Dose schnell finden und ungestört loggen.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 30. Dezember 2012 mity hat den Geocache gefunden

Na, das sind ja ein paar hübsche Exemplare. Also kurz ein Schlückchen Zaubertrank getrunken, rasch die Steine angehoben und die Dose hervorgeholt. Und was für eine Dose. Die passt ja zu den "Steinchen".
Und so wurde um 11:15 meine Signatur hier in Stein gemeißelt.

no trade

mity!