Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Obelix Hinkelsteine

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.169' E 011° 17.383' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC528B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

89 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Obelix Hinkelsteine

Hier hat Obelix ein paar seiner Hinkelsteine vergessen.

Diesen Cache kann man gut in Verbindung mit

Durch die Wildnis

machen.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Info), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obelix Hinkelsteine    gefunden 89x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2019 b_smurf hat den Geocache gefunden

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

gefunden 12. Juli 2018 sofa333 hat den Geocache gefunden

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Urlaub auf Fehmarn. Viel Natur und Strände die nicht überlaufen sind. Die Mädels sammeln Steine und die Jungs suchen Bixxen.

Heute ging es mal Richtung Steilküste. Auch hier wurden wir schnell fündig und konnten uns auf den Rückweg zum Cachmobil machen und dabei noch die Mutter mit einem Sack Steinen (zum Glück keine Hinkelsteine😁) einsammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße aus Sachsen...

 

gefunden 28. August 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Ein kleines Büchsle, das kann man ja kaum übersehen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #921.

gefunden 29. Juli 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es für einen Tag mit den Rädern nach Fehmarn.
Hier haben wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter auch wenn diesmal die Wettervorhersage nicht optimal war.
So war es wieder ein schöner Tag, an dem wir auch einige Dosen finden konnte.

Als Asterix und Obelix - Fan waren wir hier richtig.

Gefunden um 13:36.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Oktober 2016 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt dank cm!

Ein kleiner Abstecher vom Strandspaziergang, die Dose dafür etwas größer. Ein schneller Fund. DFDC!