Buscar Waypoint: 

archivado

 

Happy Birthday, Conny!!

Kaum zu glauben, aber wahr,

por sisijoni     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.174' E 009° 33.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. febrero 2008
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 08. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC528C
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Und weil Conny auch vom Cache-Virus befallen ist liegt ja wohl nichts näher, als Ihr zu Ehren einen Cache zu legen.
Dieser einfache Multi führt euch von Obersöllbach nach Michelbach.Schreibt Eure Glückwünsche für Conny ins Logbuch und tauscht nur Dinge, die 40-jährige brauchen können...
Einfache Wegstrecke ca.2 km.Stage 1 findet ihr an den o.g. Koordinaten.Dort findet ihr eine Filmdose mit weiteren Infos.
Viel Spaß und happy finding wünscht euch sisijoni!!
Hier noch ein Hinweis: Achte auf das Datum!!!
Startinhalt: Logbuch und Bleistift
Wellnes-CD
Sprüche-Buch
verschiedene Anti-Aging-Pflegeproben



Stage 2 :N 49° 11.300 E 009° 33.680
Stage 3 :N 49° 11.360 E 009° 33.249
Bei Stage 3 findet ihr die Rechnung fürs Final!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Happy Birthday, Conny!!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 13. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 13. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 23. abril 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Schöne Runde und zum Glück hatte ich die erforderliche Information dabei. Der Geburtstag ist ja nun schon lange vorbei - daher no trade.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 12. abril 2008 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zwischen Wasserbassin und nem kleinen familiären Grillfest noch die Gebutstagsrunde gelaufen. War gut mit Hund zu laufen, vor allem war sie danach nicht eingesaut was gut fürs Auto war.

Nur das mit dem Hint finde ich nicht so toll - den sollte man ja eigentlich erst lesen wenn man ohne nicht mehr weiterkommt, aber genau dann ist es schon zu spät und er bingt nix. Musste dann telefonisch nen Muggle über Google durch GC.com lotsen damit er mir den fehlenden Hinweis beschafft. Das hätte anders gelöst werden sollen, denn wer ohne Handy unterwegs ist und den Hint nicht schon zu Hause liest, der kann ohne Final wieder nach Hause gehen.... [:(]

Out: GeoKret s'Mäusle

Gruß,
GeoFaex