Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Happy Birthday, Conny!!

Kaum zu glauben, aber wahr,

par sisijoni     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.174' E 009° 33.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. février 2008
 Affiché depuis : 24. février 2008
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC528C
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Und weil Conny auch vom Cache-Virus befallen ist liegt ja wohl nichts näher, als Ihr zu Ehren einen Cache zu legen.
Dieser einfache Multi führt euch von Obersöllbach nach Michelbach.Schreibt Eure Glückwünsche für Conny ins Logbuch und tauscht nur Dinge, die 40-jährige brauchen können...
Einfache Wegstrecke ca.2 km.Stage 1 findet ihr an den o.g. Koordinaten.Dort findet ihr eine Filmdose mit weiteren Infos.
Viel Spaß und happy finding wünscht euch sisijoni!!
Hier noch ein Hinweis: Achte auf das Datum!!!
Startinhalt: Logbuch und Bleistift
Wellnes-CD
Sprüche-Buch
verschiedene Anti-Aging-Pflegeproben



Stage 2 :N 49° 11.300 E 009° 33.680
Stage 3 :N 49° 11.360 E 009° 33.249
Bei Stage 3 findet ihr die Rechnung fürs Final!!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Happy Birthday, Conny!!    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 13. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 13. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 23. avril 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Schöne Runde und zum Glück hatte ich die erforderliche Information dabei. Der Geburtstag ist ja nun schon lange vorbei - daher no trade.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 12. avril 2008 GeoFaex trouvé la géocache

Zwischen Wasserbassin und nem kleinen familiären Grillfest noch die Gebutstagsrunde gelaufen. War gut mit Hund zu laufen, vor allem war sie danach nicht eingesaut was gut fürs Auto war.

Nur das mit dem Hint finde ich nicht so toll - den sollte man ja eigentlich erst lesen wenn man ohne nicht mehr weiterkommt, aber genau dann ist es schon zu spät und er bingt nix. Musste dann telefonisch nen Muggle über Google durch GC.com lotsen damit er mir den fehlenden Hinweis beschafft. Das hätte anders gelöst werden sollen, denn wer ohne Handy unterwegs ist und den Hint nicht schon zu Hause liest, der kann ohne Final wieder nach Hause gehen.... [:(]

Out: GeoKret s'Mäusle

Gruß,
GeoFaex