Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Edersee - P Peterskopf

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.298' E 009° 02.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 25. Februar 2008
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5298
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache am Rande des Naturpark und Nationalpark Kellerwald-Edersee.
Vom Parkplatz kann man eine schöne Wanderung zum Peterskopf unternehmen, entweder einem geteerten Weg entlang o. Waldwege, da wird festes Schuhwerk empfohlen.
Viel Spaß beim Suchen des Caches und Wandern im Park.

Der Cache kann auch bei Opencaching.de geloggt werden.

Bilder

Blick Richtung Cache
Blick Richtung Cache
Blick Richtung Parkplatz
Blick Richtung Parkplatz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Kellerwald-Edersee (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kellerwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Waldschutzgebiet Gatter Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edersee - P Peterskopf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache der Edersee-Runde in dem Super-Versteck gefunden. Da 1a-Wetter war, auf dem Rückweg mal überprüft, ob inzwischen weitere Cacher da waren. Tatsächlich hatten sich die zu diesem Zeitpunkt noch unbekannten Bugatti + Haegar eingetragen.

TFTC

Recon

gefunden 16. August 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kletterwald angehalten und gefunden. Ein super Versteck.

Das Logbuch ist allerdings Randvoll, wir haben uns noch so dazwischen gequetscht.

Danke für den Cache

Skywalker

gefunden 22. Juni 2009 CamelFreund hat den Geocache gefunden

Ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, haben uns nen "Wolf gesucht" und dann - es war so einfach. Gegen 15:00 gelogt, das Logbuch war ein bisschen klam ansonsten gehts dem Cache aber gut.

MfG
CamelFreund & Nachbar  ;)

gefunden 02. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Die Wanderung durch den Wald haben wir bereits vor zwei Tagen gemacht. An diesem Cache sind wir allerdings nicht vorbei gekommen. Heute sind wir kurz mit dem Auto vorgefahren und haben das Versteck schnell gefunden. Diese Art kannten wir schon. Aber trotzdem lustig.
TFTC, SaFran94

gefunden 21. Mai 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Danke