Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.000' E 007° 33.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 25. Februar 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC529A

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 07. Juli 2009 Arenque hat den Geocache gefunden

Den Indoorteil hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute konnten wir dann in einer ruhigen Minute auch den Outdoorteil erledigen.
Dank guter Koordinaten konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.
Danke für die interessante Aufgabe und das Döschen, Arenque

gefunden 01. Mai 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen zusammen mit Kater und Outerspace errechnet. Dabei haben wir uns gefreut, daß noch rudimentäre mathematische Kenntnisse vorhanden waren - und heute haben wir uns die Stelle mal angesehen - wir dachten Feiertag = nicht so viele Muggel. Naja, da hatten wir nicht mit einem Trödelmarkt in der Nähe gerechnet - nach einigem hin und her dann doch unbeobachtet gefunden - total gut versteckt.

Danke dafür

wimiwe

gefunden 20. September 2008 to-neumann hat den Geocache gefunden

Heute Abend um etwa 20:20 Uhr gefunden. Wer der Mutter und der Walnuss nahe ist, ist vom Cache auch nicht mehr weit ... Laughing

 

Ansonsten gutes Versteck, bei der Mathematik hab ich über Winkelfunktionen gerechnet bis mir auffiel das einfach Addition, Substraktion und Multiplikation auch ausreichen. ;)

to-neumann 

gefunden 23. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 19:45 UND Regen war alles ganz einfach. Zusammen mit Kanne1466 kurz angehalten, ein scharfer Blick und ein Griff und die Dose war in unseren Händen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela