Wegpunkt-Suche: 
 
Naturspielplätze - Euldorf

von Wilder Geselle     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 00.071' E 014° 45.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 25. Februar 2008
 Letzte Änderung: 25. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ob Groß oder Klein, auf Naturspielplätze geht jeder gern. Kinder sind unbedingt mitzunehmen. Wir möchten zu einer Wanderung einladen, die für alle Generationen etwas bereit hält. Nehmt euch eine Stunde Zeit und es sollt euch gelingen, den Cache zu heben. 

Parken könnt ihr kostenlos bei N51°00.071  E014°45.935, weitere Parklätze 50m entfernt.

Wir folgen nun dem grünen Schrägstrich in Richtung SW. So erreichen wir folgende Koordinaten: N51°00.063  E014°45.453. Sucht hier nach einem Hinweis. Bei der Suche ist eure Sportlichkeit gefragt, ein Hilfsmittel ist vorhanden.  Bei der 2. Station angekommen , können die Kinder erstmal spielen. Die Suche nach dem Hinweis führt euch in luftige Höhe. Auf dem Weiterweg kommt ihr nun an eine Straße. Die ca. 200m (MRZ 4) bis zum nächsten Waldweg solltet ihr die Kinder besser an die Hand nehmen. An der 3. Station ist eine Gleichung zu lösen N51°00.[(A-2)BB] E014°46.[(A-6)(A-2)(B-4)]. A= die Anzahl der Skulpturen  B=der Name der Skulpturengruppe (zwei Worte). Wenn ihr die Koordinaten gefunden habt, dann begebt euch dort hin und sucht an der Ruhestelle nach einem Hinweis für das Finale.

Viel Spaß wünscht der Wilde Geselle mit Gesellin 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

refgre Uvajrvf va rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturspielplätze - Euldorf    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2018, 18:30 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Äh, ja? Also an sich wollte ich hier nur kurz einen Blick ins Tal hineinwerfen. Dann war der Eulkretscham ausgebucht, Glückwunsch, aber für mich bedauerlich, ich lief in der absurden Frühlingswärme ohne die nötige Unterstützung weiter. Aber siehe, das Tal weitete sich, und hinterm Indianerlager und spielenden Mengen fand sich ein friedlicher Teil, ohne Zeugen konnte ich den Bach queren und zwei Dosen finden. So reichhaltig blieb es nicht, an Station 2 musste ich Jugendliche ziemlich lange aussitzen und fand hernach den Hinweis dennoch nicht. Deduktion anhand des Listings brachte mich wieder auf die Spur, und danach ging es gleichsam wie geschmiert. Bemerkenswert schöne Finalhöhlung. Dank den Wilden Gesellen fürs Legen.

gefunden 15. Oktober 2017, 16:42 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Heute ging es im kompletten Team in Richtung Herrenhuts Anfang... [:)]
Nicht um die berühmten Sterne zu bewundern, nein es sollte das passende Logbuch signiert werden und anschließend eine entspannte Wanderung zum Skulpturenpfad werden... [;)]
So parkten wir am empfohlenen Parkplatz von Naturspielplätze Euldorf und genossen die herrlichen Stunden im bunt gefärbten Wald... [:I]
Dabei kam man auch am Meißners Kreuzstein vorbei, wo man etwas länger suchen musste... [:P]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 05. Oktober 2017, 00:04 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal gemeinsam mit Rose38 durch den Herrnhuter Forst, bevor wir nach Zittau zum Event fuhren.
Hier fanden wir an Station 1 auch nach langer Suche keinen Hinweis.
So spazieren wir einfach mal mal weiter und fanden später ein passendes Detail, was plausible Daten ergab und wirklich waren wir plötzlich wieder im Cache drin.
So fanden wir doch noch den Cache.
D4dC

gefunden 04. Oktober 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bevor es zu dem Treff beim M & G kam wurde in der Umgebung noch ein wenig nach Dosen gesucht.
CM wurde an den angegebenen P. abgestellt und los ging es.
An Stat.1 war dann aber auch für uns erstmal Schluß denn wir fanden nach mehrmaligen absuchen hier keinen Hinweis...also gingen wir weiter und machten den Skulpturenpfad weiter.
Da trafen sich ja auch die zwei Multis zusammen und schon waren wir wieder mitten im Geschehen und konnten den Multi doch noch vollenden.
Das Finale konnte dann auch noch gut gefunden werden.
Dfdc

gefunden 27. Oktober 2015, 09:07 Südstrassler hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon eine Weile her , aber schön was.
LG die Südstrassler