Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Naturspielplätze - Euldorf

par Wilder Geselle     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 00.071' E 014° 45.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 23. février 2008
 Affiché depuis : 25. février 2008
 Dernière mise à jour : 25. février 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC52A0
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
283 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ob Groß oder Klein, auf Naturspielplätze geht jeder gern. Kinder sind unbedingt mitzunehmen. Wir möchten zu einer Wanderung einladen, die für alle Generationen etwas bereit hält. Nehmt euch eine Stunde Zeit und es sollt euch gelingen, den Cache zu heben. 

Parken könnt ihr kostenlos bei N51°00.071  E014°45.935, weitere Parklätze 50m entfernt.

Wir folgen nun dem grünen Schrägstrich in Richtung SW. So erreichen wir folgende Koordinaten: N51°00.063  E014°45.453. Sucht hier nach einem Hinweis. Bei der Suche ist eure Sportlichkeit gefragt, ein Hilfsmittel ist vorhanden.  Bei der 2. Station angekommen , können die Kinder erstmal spielen. Die Suche nach dem Hinweis führt euch in luftige Höhe. Auf dem Weiterweg kommt ihr nun an eine Straße. Die ca. 200m (MRZ 4) bis zum nächsten Waldweg solltet ihr die Kinder besser an die Hand nehmen. An der 3. Station ist eine Gleichung zu lösen N51°00.[(A-2)BB] E014°46.[(A-6)(A-2)(B-4)]. A= die Anzahl der Skulpturen  B=der Name der Skulpturengruppe (zwei Worte). Wenn ihr die Koordinaten gefunden habt, dann begebt euch dort hin und sucht an der Ruhestelle nach einem Hinweis für das Finale.

Viel Spaß wünscht der Wilde Geselle mit Gesellin 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

refgre Uvajrvf va rvare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Naturspielplätze - Euldorf    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 22. octobre 2022, 17:54 RNNY1983 trouvé la géocache

Hier ging es mit Marzl82 schnell voran und die Dose konnte schnell gehoben werden .

Danke fürs legen und Pflegen.

trouvé 21. octobre 2022, 20:24 Marzl82 trouvé la géocache

Heute morgen hatte ich irgendwie das Bedürfnis mal wieder bisschen das Hobby zu pflegen und ein paar Dosen zu suchen.
In Begleitung macht das aber immer ein ganzes Stück mehr Spaß und manchmal auch Sinn. So habe ich kurzerhand RNNY1983 aktiviert, welcher noch 2 angefangene Multis im Gepäck hatte. Der Skulpturen Pfad war auch bei mir schon mal begonnen aber aus irgendwelchen Gründen nicht fertig gestellt.

Somit hatten wir für heute morgen ein Ziel - der Wald um Ruppersdorf und Herrnhut.

Wir begannen mit dem Multi "Naturspielplätze-Euldorf" und integrierten den Multi "Skulpturen Pfad" sowie den Tradi "Meißners Kreuzstein"

Alle Stationen konnten gut gefunden und die Informationen zusammengetragen werden. Danach wurden die Finalkoordinaten errechnet und die zugehörigen Dosen gefunden, sowie die Logbücher signiert.

Danke für's an die frische Luft locken. 🙋‍♂️

trouvé 30. mars 2021, 20:39 ellersdorfer trouvé la géocache

Hier war Katze mit unterwegs, klar wenn das Wort Spielplatz im Cachenamen vorkommt.
Auch wenn sie sonst langsam das Interesse an der Dosensuche verliert hatte sie hier viel Spaß.
Vielen Dank.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 14. juillet 2019, 15:52 elmafri n'a pas trouvé le géoacache

Station 2 und 4 fehlen unentschuldigt. Dennoch eine schöne Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2018, 18:30 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Äh, ja? Also an sich wollte ich hier nur kurz einen Blick ins Tal hineinwerfen. Dann war der Eulkretscham ausgebucht, Glückwunsch, aber für mich bedauerlich, ich lief in der absurden Frühlingswärme ohne die nötige Unterstützung weiter. Aber siehe, das Tal weitete sich, und hinterm Indianerlager und spielenden Mengen fand sich ein friedlicher Teil, ohne Zeugen konnte ich den Bach queren und zwei Dosen finden. So reichhaltig blieb es nicht, an Station 2 musste ich Jugendliche ziemlich lange aussitzen und fand hernach den Hinweis dennoch nicht. Deduktion anhand des Listings brachte mich wieder auf die Spur, und danach ging es gleichsam wie geschmiert. Bemerkenswert schöne Finalhöhlung. Dank den Wilden Gesellen fürs Legen.