Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

sein oder nicht sein

Ein MINI für den sonntäglichen Spaziergang.

door das Kuschi-Team     Duitsland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.549' E 011° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. februari 2008
 Listed since: 26. februari 2008
 Laatste verandering: 25. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die Gesellschaft mit dem Namen des Schatzwächters hat ihn 1904 auf den Sockel gehoben. Da er in den Wintermonaten einen schützenden „Mantel“ bekommt hier noch ein Hinweis:
Der Torwächter (hier in doppelter Ausführung) spielt in Schillers „Handschuh“ eine Hauptrolle.
PS: Bitte wieder sorgfältig verstecken. DANKE!

Bitte nur sehr kleine Tauschobjekte mitbringen wegen der Minigröße.

Gecodeerde hint   Decoderen

YRTHX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van sein oder nicht sein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. januari 2018 RostiWE heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 22.03.2009 über GC gefunden, nun kommt hier der Nachlog.
Danke sagt RostiWE

Gevonden 16. maart 2015 jak4i heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir keine Infotafel entdeckt und sind an irgendeinem Abzweig falsch abgebogen.
Dank moderner Technik informierten wir uns aber wo wir hinmüssten und dann waren es ja nur noch ein paar Meter. Im Zielgebiet dann das große Suchen.
Erst als ich auf die Idee kam, nach dem Spoilerbild zu sehen, entdeckten wir den Ort des Verstecks und wie bereits im Vorlog erwähnt, den gut getarnten Cache etwas weiter links. [:)]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 04. juni 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 05. oktober 2013 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Heul, schluchz, ich hätte ihn gestern schon in der Hand [;)]! Was hab ich geflucht, wie kann man nur, keine Koords, nur Meterangaben [}:)] In abendlicher Gemütlichkeit das Listing samt Spoiler studiert und da habe ich mich das zweite mal geärgert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil(manchmal reicht auch Bilder gucken [;)])

Alles passte und heute die Dose beim ersten(eigentlich zweiten, wenn man gestern mitzählt [;)]) Griff in der Hand gehabt. Das tolle Finale hat ein kleines blaues Schleifchen verdient. Danke für den Cache [:D]

Gevonden 02. juli 2012, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Dieser kleine Multi sollte doch schnell zu finden sein.
Mist, ich komme gerade aus der Richtung wo der Multi hinführt.
Schöne Location für den Final und sogar recht schnell gefunden.
Hatte eigentlich was anderes vermutet, aber das schrieben die Vorlogger schon.

Danke, Gruß Süffel