Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Lost Place Radio BDA

Hier findest du die Überreste der K.K. Groß-Radio-Station. Erbaut 1916 - 1917

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.367' E 016° 55.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 26. février 2008
 Affiché depuis : 26. février 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC52AF
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place Radio BDA    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2008 Geo-Johnny trouvé la géocache

JAAAA, den wollte ich immer schon mal machen, den Cache meine ich natürlich. Ich muß aber zugeben ohne meine Lieblingsmitcacherin hätte ich mir schwer getan, sie hatte sich an der richtigen Stelle gebückt, da musste ich einfach einloggen.
Mit Beutelteufelweibchen den Cache gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

trouvé 18. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Interessanter Ort, gut versteckte Dose

TFTC

Mariike 

trouvé 22. mars 2008 Gavriel trouvé la géocache

Another car in the wild: Cachers obviously

The logbook is gone, as wesi already wrote. As there is not even a sheet with the names of the earlier visitors I guess someone has taken it along by accident.
The hideout seems to have more twigs than on the foto.

thanks, Gavriel & Mike

trouvé 21. mars 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Schnell noch diesen Tradi erledigt und ab zum nächsten ;-)
Leider war kein Logbuch da, hab einen Zettel reingelegt.
TFTC Wesi 122

trouvé 28. février 2008 vsetko1 trouvé la géocache

Als wir am späten Nachmittag zum Final fuhren, plötzlich fuhr da ein Auto mit einem südslowakischen Kennzeichen gegenüber uns. In wenigen Sekunden folgte ein weiteres SWK Auto und danach noch ein und noch ein! Wow, war das ein FTF-Kommando? Aus derjenigen Region kennen wir ja keine Cachers?! Der Weg zum Cache war ganz spannend und als wir dann ein unberührtes Logbook geöffnet haben, da war uns klar, dass die Abgefahrenen keine Cachers, sondern halt nur Gastarbeiter waren... . Vielen Dank für den schönen Cache!