Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

DoDo 30-Penisula

Schöner Spaziergang entlang der Donau und den Seen

door Foxhunter2007     Duitsland > Bayern > Donau-Ries

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 43.361' E 010° 51.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. februari 2008
 Listed since: 26. februari 2008
 Laatste verandering: 18. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC52B0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
80 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist der 30. in einer Cacheserie, die sich entlang der gesamten Donau entwickeln soll.
Wichtig:Der Erstfinder sollte erst loggen, wenn er selbst einen neuen Cache an der Donau (maximal 500 Meter Abstand zur Donau, evtl. Hochwasserstände beachten) gelegt hat und diese Anforderung in seinem neuen Cache weitergibt.

Jeder folgende Cache sollte die Fortsetzung des Namens (also DoDo28, DoDo29 usw.) und die obigen Bedingungen enthalten. Der Einfachheit halber sollte dieser Text immer übernommen werden.

Info für den Erstfinder
1. Bitte trage Dich als Erstfinder in das Logbuch ein.
2. Nimm diesen Ausdruck mit und lege ihn später in Deinen neuen DoDo-Cache.
3. Schreibe bei GC eine Note, dass Du der Erstfinder bist.
4. Wenn Dein neuer DoDo-Cache veröffentlicht ist, dann kannst Du diesen als "Found it" loggen.

Regeln für den neuen DoDo-Cache:
1. Lege innerhalb von 14 Tagen einen neuen DoDo-Cache "DoDo - "
2. Übernehme die Bedingungen:
3. max. 500 m Abstand zur Donau, hochwassersicher
4. Der Erstfinder muss einen neuen DoDo-Cache legen, sonst darf er seinen Fund nicht loggen.
5. Der neue Cache soll spätestens 14 Tage nach dem Fund gelegt und veröffentlicht sein, sonst geht das Recht auf den FTF und das Cacheauslegen auf den Zweitfinder. (In Ausnahmefällen bitte mit uns [ Donaucacher] Kontakt aufnehmen.)

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch
Ü-Ei Figur
Coin of Sri Lanka/Ceylon

BITTE AUCH LOGGEN WENN IHR IHN NICHT GEFUNDEN HABT !!!!!!!!
Werde dann eventl. Spoilerbild mit einfügen..

-------------------------------------------------------
-----------BITTE BLEISTIFT SELBER MITBRINGEN-----------
-------------------------------------------------------

Gecodeerde hint   Decoderen

Frgmg qvpu nhs qvr Angheonax haq fpunh Qvpu tranh hz.
Qvr Onax vfg 1z ibz Frr haq 6z ibz Svany ragsreag.Qre Csrvy jrvßg qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Donauauen zwischen Lechmündung und Ingolstadt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DoDo 30-Penisula    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 07. februari 2009 micha280277 heeft de cache niet gevonden

07.02.2009
Zusammen heute mit Zilnik hier unser Glück versucht.
Obwohl wir das Versteck einwandfrei indentifiziert hatten sind wir nicht fündig geworden. Den Rest hat ja Zilnik schon geschrieben.
Sehr schöne und abgeschiedene Gegend hier.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes
micha280277

Gevonden 27. september 2008 ufiztfi heeft de cache gevonden

Gefunden 13.12 Uhr

Schönes Plätzchen!!
Wenn es nicht auch einer Müllhalde gleichen würde... :-(

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

Gevonden 16. september 2008 Todie heeft de cache gevonden

Das Wetter kalt - das Wasser warm, ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit und der Mirco war mein! Laughing
Danke, Todie

Gevonden 20. augustus 2008 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Altradi 4 hatte ihn ganz schnell. Danke für's zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

Niet gevonden 15. augustus 2008 Team PVF heeft de cache niet gevonden

Schade, haben den Cache auch nach langem suchen nicht gefunden - und das trotz Spoiler.

 Stimmen die Koordinaten? Wir waren nämlich exakt auf den angegebenen Koordinaten, und waren dann mitten im Gebüsch. Aber da war nichts zu finden. 

 Bitte mal überprüfen, ob das da alles stimmt.

 Die Location war trotzdem Klasse, sind auch kurz ins Wasser gehüpft (nur mit den Füßen)

 Grüße