Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf der Höhe

Auf der Höhe

par bigbenreso     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.653' E 008° 15.894' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. février 2008
 Affiché depuis : 27. février 2008
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC52C1

14 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)  ·  English

Cache mussteleider wegen Baumfällarbeiten umgelegt werden.In dieser Gegend gehe Ich öfters spazieren,und hab Mir gedacht,das Ich auch mal etwas verstecken sollte,seitdem Ich von dem Geocachingfieber angesteckt worden bin. Die Koordinaten etsprechen dem Versteck.Viel Spass.Parken könnt Ihr bei50°31.955N / 8°16.060 E.Dort kann man sich auch einen Wanderweg aussuchen,wenn man noch etwas Zeit nach dem Cachen hat.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jvr hagre Svatrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Höhe    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 20. novembre 2018 Uli001 trouvé la géocache

Bei der Anreise ging dem Team Bußbeter zwar der Harken flöten aber an unsere Unterkunft bekamen wir schnell Ersatz. Damit Konzern wie die Runde doch absolviert. Bis auf einen passte es. Leicht zu finden, faire Höhe und in gutem Zustand. Nur einer hing sehr weit oben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Note 06. juillet 2012 biboleck30 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

trouvé 26. juillet 2011 dieKratzer trouvé la géocache

Nach einem kleinem Spaziergang konnte wir eine schöne Aussicht genießen und nach kurzer Suche die gut getarnte Dose finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

 


Les images pour ce log :
Auf der HöheAuf der Höhe
Auf der Höhe 2Auf der Höhe 2

trouvé 15. octobre 2010 lotti-stoffel trouvé la géocache

Schönes Versteck in wunderschöner Landschaft.

In: 2 TB s

Out: nix

Note 03. juillet 2009 bigbenreso a écrit une note

Cache musste leider wegen Baumfällarbeiten verlegt werden.Koordinaten sind jetzt wieder stimmig.