Waypoint search: 

Locked

 
Event Geocache

Bodensee-Frühjahrs-Grillevent

Frühjahrs-Grill-Event auf schönem Grillplatz mit Aussicht

by bodenseepingu     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.897' E 009° 15.923' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Locked, visible
 Event date: 05 April 2008
 Listed since: 28 February 2008
 Last update: 03 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC52CF
Also listed at: geocaching.com 

9 Attended
3 Will attend
2 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An diesem Grillplatz liegt der Cache "s'Bänkle am Grillplatz" und nachdem mehrere Finder dieses Caches (GC113WV, Bilder eingestellt) den Ort als Eventplatz vorgeschlagen haben, komme ich diesem Wunsch nach.

Der Grillplatz ist reserviert für

Samstag, den 5. April, Ab ca. 13 Uhr (oder auf Wunsch früher) 

Was gibt es auf dem Grillplatz:

  • Parkplätze
  • schöne Aussicht
  • Geocaches (die schon liegen, oder noch gelegt werden)
  • Geocaches in näherer Umgebung 
  • Geocacher (hoffentlich)
  • was zu essen (wenn ihr es mitbringt)
  • was zu trinken (dito)
  • viel Spass und gute Laune
  • weitere Geocaches (hoffe ich doch)
  • einen Nachtcache (GC12HXJ)
  • eine wetterfeste Hütte für Platz bis ca. 30 Personen
  • 2 Grillstellen, davon eine überdacht
  • Möglichkeiten zum Zelten (wetterabhängig)
  • oder in der Hütte zu schlafen (geschlossene Hütte mit einfacher Verglasung)
  • ein Plumsklo

 

Bitte um Unterstützung für alles, was man sonst noch braucht (gute Laune, Essen, Trinken, Utensilien, Holz, Grillbesteck etc.). Wenn jemand Caches in unmittelbarer Umgebung legen will bitte um Abstimmung - ein paar lege ich auch noch.



Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bodensee-Frühjahrs-Grillevent    Attended 9x Will attend 3x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Attended 14 May 2011 HUSTI has visited the event

Noch gut erinnere ich mich daran wie ich hier gemeinsam mit Pingu auf dem Bänckchen saß und er sich überlegte ob sich dieser Platz vielleicht zu einem Event eignen würde. Nun, dies ist schon lange her und inzwischen hat sein Frühjahrsgrillevent (fast) Kultstatus erreicht und da muss man natürlich hin.
Zwar war mein Besuch nur kurz, doch dafür blieb ich trocken. [:)]
Viele Grüße und (nicht erst) bis zum nächsten Jahr,
Husti

Einige TB's & Coins in

Attended 16 May 2009 weissgold has visited the event

Unser erster Event. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Das Holz hätte ja für eine ganze Woche gereicht [:D]

Toller Grillplatz, Super Aussicht.
Wir haben ganz viele nette Cacher kennengelernt und endlich auch mal die Gesichter hinter manchen bekannten Nicknames.

Das anschliessende Rudelcachen mit 18 Leuten war ein Riesenspass, den uns auch der "grantige" Jäger nicht vermiesen konnte.

Attended 06 April 2008 phil has visited the event

Das Event war trotz des gemischten (April-)Wetters klasse!
Alle hatten viel spass und viel zum Cachen!

Bis zum nächtsen Event - Phil

Attended 05 April 2008 Dagobert2010 has visited the event

Ein klasse Event an einem schönen Platz mit toller Organisation.
Die Caches haben viel Spass gemacht:
unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches Smile.

Hoffentlich kann ich viele neue und alte Bekannte in drei Wochen beim Event in Achberg bei Lindau wiedersehen.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010