Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sahnefressendes Pelztier

von Immerlockerbleiben     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 00.000' E 009° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Dezember 2007
 Gelistet seit: 29. Februar 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC52D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist archiviert und die Koordinaten sind extrem verfremdet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Achim-Bierdener Marsch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sahnefressendes Pelztier    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.000' E 009° 00.000', verlegt um 93 km

gefunden 20. Dezember 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Im Schnee gefunden ;)

gefunden 20. Dezember 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

Riska und ich waren zur falschen Zeit am Ort, aber auch mittags haben diese possierlichen Tierchen Hunger;-) TFC PIAH

gefunden 16. Dezember 2009 gerridruemmig hat den Geocache gefunden

Es war Mittwoch, kalt und sonnig, da fehlt nur noch ein Sahnehäubchen. Nachdem das offensichtliche Versteck leider nichts her gab (außer nervös hupenden LKW-Muggeln) war es dann doch recht einfach, das Versteck stadtauswärts kommend zu entdecken.
Das Logbuch riecht ein wenig nach Pfefferminz o.ä. - warum nur ? ;-))

gefunden 18. Oktober 2009 slfdjslf hat den Geocache gefunden

Langsam ran getastet und dann den doch sehr offensichtlichen Cache schnell gefunden. Passende Verpackung. Mich wundert das noch niemand den eigentlichen Inhalt entnehmen wollte und überrascht wurde Laughing
13:45

gefunden 14. Oktober 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem ersten Nachtcache nochmal diesen mitgenommen.
Die Pelztiere schliefen wohl schon alle und waren nicht mehr im Gehege zu sehen.
TFTC

Primulaveris