Waypoint search: 

Locked

 

Waldi

Kleine Dorfrunde

by Vier Schärjer     Germany > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 28.017' E 007° 28.059' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 29 February 2008
 Listed since: 29 February 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC52D9

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Waldi    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 08 October 2008 newbornfire found the geocache

heute dann mit dem richtigen g zu ende gebracht
danke und gruß newbornfire

Found 09 July 2008 geo-bär found the geocache

Späßle auf kurzer Runde & russisch zwitschernde Vöglein ;-) Gruß & danke, geo-bär (no trade)

Found 14 April 2008 en Aubacher found the geocache

Uhrzeit 16:20

Cache im zweiten Anlauf gehoben. Beim erstenmal wegen flaschenumfüllender jugendlicher Muggels nicht möglich. Viele Fußspuren im Laub lassen auf intensives Suchen schließen. Interesantes wenn auch zweckentfremdes Versteck.

Totzdem schöner Rundgang~~~~~~ Danke

en Aubacher 

IN nix

OUT nix

 

Found 12 April 2008 kampfsocke found the geocache

Interessanter Rundkurs. Ich wusste schon immer das Waldorfschüler kreativ sind. Am Endcache ist Imi ins Wasser abgerutscht. Nichts passiert. Ungewöhnliches Versteck, da andere Funktion vermutet wird. Erst auf den dritten Blick erahnbar. Vielen Dank
In: Geocaching-Armband
Out: Trageriemen

Found 05 April 2008 ColleIsarco found the geocache

Uhrzeit: 17:30
Der andauernde Regen hat mich nicht davon abgehalten eine nette Runde durch Niederbieber zu drehen und das Dorf mal kennenzulernen. Raffiniertes Versteck!

In: Coin
Out: TB

TFTC