Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Waldi

Kleine Dorfrunde

di Vier Schärjer     Germania > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.017' E 007° 28.059' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 29. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 29. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC52D9

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldi    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2008 newbornfire ha trovato la geocache

heute dann mit dem richtigen g zu ende gebracht
danke und gruß newbornfire

trovata 09. luglio 2008 geo-bär ha trovato la geocache

Späßle auf kurzer Runde & russisch zwitschernde Vöglein ;-) Gruß & danke, geo-bär (no trade)

trovata 14. aprile 2008 en Aubacher ha trovato la geocache

Uhrzeit 16:20

Cache im zweiten Anlauf gehoben. Beim erstenmal wegen flaschenumfüllender jugendlicher Muggels nicht möglich. Viele Fußspuren im Laub lassen auf intensives Suchen schließen. Interesantes wenn auch zweckentfremdes Versteck.

Totzdem schöner Rundgang~~~~~~ Danke

en Aubacher 

IN nix

OUT nix

 

trovata 12. aprile 2008 kampfsocke ha trovato la geocache

Interessanter Rundkurs. Ich wusste schon immer das Waldorfschüler kreativ sind. Am Endcache ist Imi ins Wasser abgerutscht. Nichts passiert. Ungewöhnliches Versteck, da andere Funktion vermutet wird. Erst auf den dritten Blick erahnbar. Vielen Dank
In: Geocaching-Armband
Out: Trageriemen

trovata 05. aprile 2008 ColleIsarco ha trovato la geocache

Uhrzeit: 17:30
Der andauernde Regen hat mich nicht davon abgehalten eine nette Runde durch Niederbieber zu drehen und das Dorf mal kennenzulernen. Raffiniertes Versteck!

In: Coin
Out: TB

TFTC