Buscar Waypoint: 

archivado

 

Herr der Ringe II: FANGORN

por broiler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.762' E 007° 05.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. febrero 2008
 Publicado desde: 01. marzo 2008
 Última actualización: 26. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC52EA
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
610 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung: Finalkoors am 19.5.2008 geändert.

Parken kannst du bei N 50° 41.847  E 007° 05.522.

Kurzmulti, aber kein Rundweg, da das Freizeitangebot in Finalnähe zumindest Familien mit kleineren Kindern zu längerem Verweilen einladen dürfte... Ein Rundweg wird daraus, wenn du über N 50° 41.480  E 007° 05.844 zurückgehst.

Ein paar Kenntnisse über den "Herrn der Ringe" solltest du für diesen Cache mitbringen.

Dieser Cache lässt sich prima kombinieren mit den Caches "Waldau" und "Den Wald vor lauter Bäumen..."

Bilder aus Fangorn

FANGORN = ENTWALD

Die Ents wurden geschaffen, um die Pflanzen, insbesondere die Bäume, vor feindlichen Kreaturen zu beschützen. Es waren einst die Elben, die den Bäumen das Sprechen lehrten. Obwohl sie über zwei Beine, zwei Arme und ein Gesicht verfügen, sehen sie Bäumen zum Verwechseln ähnlich. Ents verfügen über eine sehr lange Lebensspanne, die sich über mehrere Zeitalter erstrecken kann.

Artikel Figuren in Tolkiens Welt. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Figuren_in_Tolkiens_Welt&oldid=42541292

Um zum Cache zu gelangen, musst du durch Fangorn flanieren und die schön gestalteten Ents geniessen. Vorher musst du allerdings Merry und Pippin finden, die dir sicherlich ein paar Fragen stellen werden.

Hüte dich jedoch vor den zahlreichen Orkmuggles, die dort überall lauern.

Sei nicht zu "hastig", sondern lass dich von den urigen Ents verzaubern. Vielleicht findet du ja auch einen imposanten Ent, dessen Foto du in deinem Log uploadest!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herr der Ringe II: FANGORN    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 26. junio 2015 broiler has archived the cache

Futsch!

encuentran 19. enero 2014 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

encuentran 16. octubre 2011 KSLG138 ha encontrado el geocache

Schöner kurzer Multicache mit passenden Rätseln. Vielen Dank!

encuentran 03. marzo 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Statt an Weiberfastnacht in ein Lokal zu gehen und zu feiern, sind Lucy und die Löwenjägerin
an der Waldau wandern und cachen gewesen.
Bei sonnigem Wetter machte es hier sehr viel Spaß und nicht nur uns zog es in diese Gebiet, sonder viele
andere auch.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen Team Löwenjäger

encuentran 16. enero 2011 fawkes-bonn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, hat Spass gemacht ihn zu suchen, obwohl wir kein komplettes Entwissen hatten. Die Bäume auf dem Weg sind beeindruckend, man fühlt sich gleich, wie im Fangornwald. Manchmal war es etwas schwierig den neugierigen Blicken der Orkmuggel zu entrinnen. Und wir haben uns auch einmal verrätselt und damit verlaufen. Alles in allem ein wunderbarer Multicache, war übrgens auch unser erster Cache.

 

TFTC fawkes-bonn