Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Herr der Ringe II: FANGORN

par broiler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.762' E 007° 05.531' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. février 2008
 Affiché depuis : 01. mars 2008
 Dernière mise à jour : 26. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC52EA
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
610 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung: Finalkoors am 19.5.2008 geändert.

Parken kannst du bei N 50° 41.847  E 007° 05.522.

Kurzmulti, aber kein Rundweg, da das Freizeitangebot in Finalnähe zumindest Familien mit kleineren Kindern zu längerem Verweilen einladen dürfte... Ein Rundweg wird daraus, wenn du über N 50° 41.480  E 007° 05.844 zurückgehst.

Ein paar Kenntnisse über den "Herrn der Ringe" solltest du für diesen Cache mitbringen.

Dieser Cache lässt sich prima kombinieren mit den Caches "Waldau" und "Den Wald vor lauter Bäumen..."

Bilder aus Fangorn

FANGORN = ENTWALD

Die Ents wurden geschaffen, um die Pflanzen, insbesondere die Bäume, vor feindlichen Kreaturen zu beschützen. Es waren einst die Elben, die den Bäumen das Sprechen lehrten. Obwohl sie über zwei Beine, zwei Arme und ein Gesicht verfügen, sehen sie Bäumen zum Verwechseln ähnlich. Ents verfügen über eine sehr lange Lebensspanne, die sich über mehrere Zeitalter erstrecken kann.

Artikel Figuren in Tolkiens Welt. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Figuren_in_Tolkiens_Welt&oldid=42541292

Um zum Cache zu gelangen, musst du durch Fangorn flanieren und die schön gestalteten Ents geniessen. Vorher musst du allerdings Merry und Pippin finden, die dir sicherlich ein paar Fragen stellen werden.

Hüte dich jedoch vor den zahlreichen Orkmuggles, die dort überall lauern.

Sei nicht zu "hastig", sondern lass dich von den urigen Ents verzaubern. Vielleicht findet du ja auch einen imposanten Ent, dessen Foto du in deinem Log uploadest!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Herr der Ringe II: FANGORN    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 26. juin 2015 broiler a archivé la géocache

Futsch!

trouvé 19. janvier 2014 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

trouvé 16. octobre 2011 KSLG138 trouvé la géocache

Schöner kurzer Multicache mit passenden Rätseln. Vielen Dank!

trouvé 03. mars 2011 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Statt an Weiberfastnacht in ein Lokal zu gehen und zu feiern, sind Lucy und die Löwenjägerin
an der Waldau wandern und cachen gewesen.
Bei sonnigem Wetter machte es hier sehr viel Spaß und nicht nur uns zog es in diese Gebiet, sonder viele
andere auch.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke sagen Team Löwenjäger

trouvé 16. janvier 2011 fawkes-bonn trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, hat Spass gemacht ihn zu suchen, obwohl wir kein komplettes Entwissen hatten. Die Bäume auf dem Weg sind beeindruckend, man fühlt sich gleich, wie im Fangornwald. Manchmal war es etwas schwierig den neugierigen Blicken der Orkmuggel zu entrinnen. Und wir haben uns auch einmal verrätselt und damit verlaufen. Alles in allem ein wunderbarer Multicache, war übrgens auch unser erster Cache.

 

TFTC fawkes-bonn