Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bunkerfreaks 1

por icheben     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 49.844' E 013° 03.314' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:49 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 21. febrero 2008
 Publicado desde: 01. marzo 2008
 Última actualización: 15. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC5301
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
594 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Und wieder führt euch ein Cache zu einer FLA Raketenstellung der NVA.

Hier waren Raketen des Typs S-75 mit den NATO-Codenamen "Guideline"

stationiert.

25 dieser Anlagen soll es in unseren Wäldern gegeben haben.

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch zum offiziellen

Eingang der Feuerstellung.

 

Bitte überlegt euch gut, wo Ihr eurer Pkw abstellt. ;-)

Viel Spaß

 

St.1: NLeknuDMinetsEbmadnunebatsHcubredenNisnetsrhawmI.

St.2 N + E getrennt

St.3  Sucht ein von mir handschriftlich hinterlassenes Wort mit 12 Buchstaben und errechnet dessen Wert =Z (A=1...)
Z-23= Grad=Y
Y*3-21= Meter

St.4 Final

Ayuda adicional   Descripción

[St.2] vaara
[Final] nhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler Wp.1
Spoiler Wp.1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bunkerfreaks 1    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. octubre 2018 icheben has disabled the cache

encuentran 09. septiembre 2018 mati16348 ha encontrado el geocache

#3550/3
Heute waren Kalle7777 und ich mal wieder unterwegs, um Caches für Männer zu machen [;)]. Dabei sind wir durch einen Ablesefehler bei einem anderen Multi an diesem Final gelandet. Bei der gründlichen Durchsuchung des Ortes und mit Hilfe eines TJ, der unseren Irrtum aufklärte haben wir die Dose gefunden. Ohne Leiter wäre das nichts geworden. TFTC und ein FP bleibt hier.

no encontrado 12. octubre 2013 Kaina&Co no han encontrado el geocaching

Hier muss ich mich RNKBerlin anschließen, wir hatten hier leider keinen Erfolg, so dass der Spaß auch ausblieb. Die eine Örtlichkeit ist außerdem mit einem Niegel-Nagel-neuen Zaum umgeben...

Kann man nix machen, schade...

encuentran 01. noviembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.