Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bunkerfreaks 1

door icheben     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 49.844' E 013° 03.314' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:49 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 21. februari 2008
 Listed since: 01. maart 2008
 Laatste verandering: 15. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5301
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
594 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Und wieder führt euch ein Cache zu einer FLA Raketenstellung der NVA.

Hier waren Raketen des Typs S-75 mit den NATO-Codenamen "Guideline"

stationiert.

25 dieser Anlagen soll es in unseren Wäldern gegeben haben.

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch zum offiziellen

Eingang der Feuerstellung.

 

Bitte überlegt euch gut, wo Ihr eurer Pkw abstellt. ;-)

Viel Spaß

 

St.1: NLeknuDMinetsEbmadnunebatsHcubredenNisnetsrhawmI.

St.2 N + E getrennt

St.3  Sucht ein von mir handschriftlich hinterlassenes Wort mit 12 Buchstaben und errechnet dessen Wert =Z (A=1...)
Z-23= Grad=Y
Y*3-21= Meter

St.4 Final

Gecodeerde hint   Decoderen

[St.2] vaara
[Final] nhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler Wp.1
Spoiler Wp.1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bunkerfreaks 1    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. oktober 2018 icheben has disabled the cache

Gevonden 09. september 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

#3550/3
Heute waren Kalle7777 und ich mal wieder unterwegs, um Caches für Männer zu machen [;)]. Dabei sind wir durch einen Ablesefehler bei einem anderen Multi an diesem Final gelandet. Bei der gründlichen Durchsuchung des Ortes und mit Hilfe eines TJ, der unseren Irrtum aufklärte haben wir die Dose gefunden. Ohne Leiter wäre das nichts geworden. TFTC und ein FP bleibt hier.

Niet gevonden 12. oktober 2013 Kaina&Co heeft de cache niet gevonden

Hier muss ich mich RNKBerlin anschließen, wir hatten hier leider keinen Erfolg, so dass der Spaß auch ausblieb. Die eine Örtlichkeit ist außerdem mit einem Niegel-Nagel-neuen Zaum umgeben...

Kann man nix machen, schade...

Gevonden 01. november 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.