Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Immer Regen!

Ein schneller Cache für Wanderer im Rothaargebirge.

por Vandeval     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.874' E 008° 12.554' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2008
 Publicado desde: 02. marzo 2008
 Última actualización: 21. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5310
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
78 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Regen! Immer wieder Regen im Sauerland! Ein kleiner Ansporn, den Naturgewalten zu trotzen, soll dieser kleine Cache sein, der auf dem Weg vom Rhein-Weser-Turm zum Alpenhaus liegt. Daher ist dieser Cache ideal für Wanderer im Rothaargebirge.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Immer Regen!    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. diciembre 2012 Vandeval han escrito una nota

Die Zeit ist reif für neue Dosen. Der Zweck war, überhaupt mal Leben in die Gegend zu bekommen, und das hat ja funktioniert.

Danke für die vielen Logs und bis denn...

Grüße,
Vandeval

encuentran 30. julio 2012 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 24. junio 2012 DaniX ha encontrado el geocache

Bei unserem Sonntagsspaziergang gesucht, leider hat es geregnet.

encuentran 05. junio 2012 Füchschen82 ha encontrado el geocache

Auf unserer Rothaarsteigwanderung "mitgenommen". Und es hat nicht geregnet. :-)

encuentran 15. enero 2012 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Winterwetter (Winter? Ja wirklich, hier ober liegt Schnee ) in großer Runde mit der Familie, Gastcacher Torsten, LordoftheCaches, Vooba und Jules90 eine kleine Wanderung am Rothaarsteig unternommen. So nebenbei wurden noch so einige Caches mitgenommen, die am Wegesrand herumlagen . Die Döschen konnten schnell entdeckt werden und wir konnten bei immer stärker Wandermuggelverkehr doch noch muggelfrei loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Andy1959 + Familie