Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Andy´s Wald Cache VI

di Andy.....     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.639' E 006° 15.296' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 01. marzo 2008
 Pubblicata dal: 02. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5312
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Andy´s Wald Cache VI Dies ist der letzte Tradi meiner Wald-Cache Serie! bestehend aus: GC17N6E, GC17YNX, GC18BB2, GC18AB5, GC17YNT und diesem. Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch! Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet. Parken könnt ihr bei N 51.02.699 E 006.15.152 am Ende der Straße. Der Weg ist kinderwagentauglich, kann aber schon mal wetterbedingt ein wenig matschig sein.. Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder tief hinein geschoben wird und abgedeckt ist. Viel Spaß wünscht Andy1977

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz Onhz, qre tne avpug zrue qn vfg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Andy´s Wald Cache VI    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. maggio 2009 sams44 ha trovato la geocache

26.05.2009 @ 18:10Uhr
Ich sollte eventuell zeitnah mal die geplanten Caches im Netz
auf den aktuellen Status hin überprüfen... Auf jeden Fall habe ich die Dose - mit genau dem Inhalt wie auf dem Bild - gut in dem eigentlich sicheren und schönen Versteck gefunden - nur daß jetzt noch zusätzlich mein provisorischer Logzettel mit d´rin ist. Was der Blödsinn mit dem geklauten Logbuch soll würde ich gerne mal wissen !
Never the less: Wieder ein schöner Wald in dieser Reihe, die beiden noch fehlenden fahre/n ich/wir auch noch an - so diese machbar sind!
TFTC und "Kopf hoch" sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:55:03 UTC.

trovata 08. febbraio 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Das war unser erster heute. Gut gefunden.

In: Textmarker

Out: Diddlmagnet

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 10. gennaio 2009 Keilerkopf ha trovato la geocache

Unser 2. Waldcache  heute...
Schönes Versteck!

In: Didl Magnet
Out: Chinese Ring Illusion (Was auch immer das ist)

Gruß
Keilerkopf

trovata 23. novembre 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Heute diesen Cache im absolut niederrheinuntypischen Schneegestöber gesucht und gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 29. settembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1269

Hier lebt man gefährlich! Dauernd fielen Kastanien vom Baum.

TFTC,
eifler72

out coin