Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die alten Tongruben vor Uevekoven

par Andy.....     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.925' E 006° 17.417' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:12 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 01. mars 2008
 Affiché depuis : 02. mars 2008
 Dernière mise à jour : 07. juillet 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5313
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
107 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die alten Tongruben vor Uevekoven

 

 

Dieser Cache entführt euch in ein schönes Waldstückchen in der Nähe von Uevekoven.

Hier wurde früher in den Anfängen der inzwischen stillgelegten Ziegelei Ton abgebaut.

Dies zeichnet sich bis heute in der Landschaft ab.

Parken könnt ihr auf den Parkflächen der Landstraße zwischen Erkelenz und Uevekoven bei:

N 51°06.890 / E 006°17.635.

 

Den Cache findet ihr dann nach einem kurzen Spaziergang am Waldrand entlang bei:

N 51°06.925 / E 006°17.417

 

Bitte achtet auf das Jäger – Häuschen in der Nähe des Caches. Nicht, dass ihr einen ungebetenen Zuschauer habt J

 

Viel Spaß bei der Suche wünschen euch:

 

Mausi22 & Andy1977

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die alten Tongruben vor Uevekoven    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2012 tuxD trouvé la géocache

Auf dem Rückweg habe ich die Dose auch noch besucht.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 27. avril 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gestern hätte es wohl noch richtig Spaß gemacht, heute war's dann nicht mehr so toll ...
Nach dem Sonnenschein die letzten Tage war ich eigentlich nicht auf Matschwege eingestellt, aber, wenn ich mal sowas wie einen Weg gefunden hatte, war er glitschig und was noch viel, viel schlimmer war, waren die Mücken! Wie loggt man ordentlich, wenn es um den Kopf herum surrt und man weiß, das sind nur die paar, die noch nicht gelandet sind ...
Ich bin mir sicher, hier kann man auch ganz normal cachen ... nur nicht heute!
Vielen Dank, werde den Cache noch einige Tage in Erinnerung behalten,
GEOrgCACHING

trouvé 31. octobre 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute wars mal wieder soweit die 2.te Runde zum Baum-Count-Down und bei dieser Gelegenheit haben wir auch noch diverse andere Döschen besucht und gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. Grüße aus Bonn

trouvé 11. juin 2009 Tree-Jumpers trouvé la géocache

Heute erfolgreich zusammen mit Gastcacher Volker um 20:50 auf unserer Rund um Rath-Anhoven Tour geborgen. TFTC, Tree-Jumpers

in: Luftschlangen

out: Ü-Ei Ding

trouvé 01. mars 2009 Hagisch trouvé la géocache