Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Hochwassergefahr

Cache in beliebter Freizeitgegend!

by Wuhler     Germany > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 18.318' E 010° 33.529' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 02 March 2008
 Listed since: 02 March 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5318

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
5 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

So,parkt zuerst an den oben genannten Koordinaten,

hoffentlich is net grad a Spiel, sonst könnte es knapp werden mit den Parkplätzen!

In der Nähe befindet sich eine Wanderkarte! Wie lang ist der "Lehrberger Weg"? (Ergebniss x 10=Y)! Begebt euch danach zu: N49°(18.250+Y) E010°(33.635-Y)!

Dort angekommen findet ihr eine Zahl! Achtung: Es ist nicht die Jahreszahl des Sportvereins !  Zum Cache gehts da lang: N49°18.522' E010 (33.294' + Zahl!)

Vorsicht bei Hochwasser! Der Cache is ein Mikro, drum bringt bitte nen Stift mit! Hat nen Magnet! Vorsicht viel Muggel!  Für den Ersten is ein PIN drin!

Viel Spass beim suchen!

Pictures

Da!
Da!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hochwassergefahr    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2009 Megasoft found the geocache

Juhu gefunden

Found 04 January 2009 Geobatzi found the geocache

Cache durch viele umwege gefunden, leiter ist da ein Wanderschild mehr, das ist jetzt beim Aquella.
Darum haben wir uns einfach auf Tour gemacht und nach einer Zeit alles gefunden.

Found 15 December 2008 Käfer 3 found the geocache

Hurra, ESA 10 hat Ihn gefunden. Ein schönes Erfolgserlebnis mit meiner Schülergruppe.  Der Cache war leer, aber wir hatten eh nix zum Tauschen dabei. Hat trotzdem Spass gemacht und Lust auf mehr.

Gruß Käfer 3

Found 04 August 2008 c_&_a found the geocache

Und gleich nach dem Trimm-dich noch einen nachgelegt... Das Versteck und der Cachebehälter sind großartig. Fehlt nur noch, dass das Ding blinkt und piepst :-)

 

Many TFTC, C&A (mit ein paar Kindern :-) 

Found 16 July 2008 Waggerla found the geocache

Da war ich ja ewig nicht mehr, was sind wir da als Kinder mit dem Rad unterwegs gewesen, sehr schöne Erinnerung.

Meines Erachtens ist der Hinweis mit der Zahl an Stage 2 trotz Hinweis nicht ganz eindeutig, aber das Ziel drängte sich dann geradezu auf.

TFTC, Waggerla