Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hölli Cache

par südbaden     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 52.026' E 007° 41.975' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 06. mai 2007
 Affiché depuis : 03. mars 2008
 Dernière mise à jour : 03. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5321
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
433 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vorsicht: Cachebehälter ist zerbrechlich

 

Der Cache liegt ca 200m von einem Radweg und 250m von einer Straußi entfernt und ist gut zu Fuß (leider nur ohne Kinderwagen) erreichbar.

Anscheinend können einige Leute nicht mit entleerten Weinflaschen umgehen, passt bitte auf und tretet nicht in die Scherben.


Startinhalt:

Kopfhörer
2 Stiftkicker
Schlüsselband
kleine Figur

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hölli Cache    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2014 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trouvé 30. mai 2014, 15:34 Burggeist trouvé la géocache

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 14. avril 2014, 15:00 Erweller trouvé la géocache

Da braucht man aber eine schmale Hand

trouvé 12. décembre 2013 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit dem Rad in und um Ballrechten unterwegs gewesen um einige Dosen zu lüften!
Dieser Cache war einer davon, der schnell gefunden war!

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

trouvé 26. août 2012 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439