Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Forststein

por acaicubus     Alemania > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 13.758' E 010° 24.475' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. enero 2008
 Publicado desde: 04. marzo 2008
 Última actualización: 16. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5340
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
250 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

An den Koordinaten im Bockelsberger Wald findet ihr einen Gedenkstein für den Lüneburger Oberförster Hermann Busse.

Bitte wieder gut abdecken.
__________________________________

Es lohnt, die nahe gelegene Treppe hinauf zu steigen, um bei N 53°13.692 E 010°24.494 (Vorsicht, diese Koordinaten könnten ungenau sein, fallt nicht runter ;)) die Aussicht zu genießen. Von hier hat man einen schönen Blick auf die Ilmenau.

Ayuda adicional   Descripción

Yäatffcnyg
Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Ilmenautal und Tiergarten (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Forststein    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 16. noviembre 2012 Mrs.Pommelhorst han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

no encontrado 23. julio 2012 Jorma no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, weder auf der Rückseite noch auf der Vorderseite. Alle Spalten sind mit Zement verschlossen und so konnten wir keinen Cache finden! Schade!

encuentran 28. abril 2011, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Dem Forststein haben wir heute auch einen Beusch abgestattet und uns im Logbuch verewigt.
Danke für diesen kleinen. Auch wieder ein Ort, an den ich ohne Geocachen nicht gekommen wäre :-)

encuentran 23. abril 2011 BrianEquator ha encontrado el geocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Nach dem Besuch des Earth-Caches haben wir noch ein paar weitere Schritte in dieser schönen Gegend gemacht und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Der Cache war flott gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 23. marzo 2011 angelheartiv ha encontrado el geocache

Gut zu finden ;)Lachend und noch ein paar Infos über Lüneburg erhalten, wußte gar nicht, das es hier Eisvögel gibt.