Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Teufelsklippen

Nur noch für's Archiv.

por geopi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.824' E 007° 06.169' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. marzo 2008
 Publicado desde: 05. marzo 2008
 Última actualización: 17. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5346

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
11 Observado
2 Ignorado
338 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es lohnt sich nicht mehr wirklich, da mittlerweile alles zugewachsen ist. Im Sinne des Naturschutzes ist dann also Schluss mit diesem Cache.

Tschüss Teufelsklippen WeinendZwinkernd

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Teufelsklippen (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Teufelsklippen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. mayo 2012 TomSam ha encontrado el geocache

Auf einer größeren Runde habe ich versucht mit kurzen Hosen zu den Teufelsklippen vorzudringen .... war aber echt nicht möglich, Dornen und so ein Zeug waren in Hülle und Fülle im Weg.

 

TFTEC

 

TomSam

encuentran 27. marzo 2011 Nekromiko ha encontrado el geocache

Wir schreiben das Jahr 2012 und es ist der 06.03.


Puh, schon fast ein Jahr her, wo wir diesen Cache angegangen sind.
Da waren es aber schon sommerliche Temperaturen.
Davon könne wir momentan ja noch träumen...

Danke für das "wieder zeigen" dieses Ortes, den ich in meiner Grundschulzeit häufig aufgesucht hatte. Damals standen hier noch Tannen und der Blick kam nicht so weit wie heute.

Dafür konnte man besser klettern weil nicht alles so zugewuchert war...

 

Gruß und danke für die schnelle Logfreigabe!

nekromiko

Imagen para el log de entrada
nekromiko an den Teufelsklippennekromiko an den Teufelsklippen

encuentran 17. febrero 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Heute bei eiskaltem aber wunderschönen Wetter am Vormittag gefunden. Danke für die schöne Aussicht

anfralupa

encuentran 24. octubre 2010 Die Stinkas ha encontrado el geocache

Bei aufklarendem Wetter und klarer Sicht auf die umliegenden Wälder haben wir dieses teuflisch schöne Plätzchen sehr genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen

Die Stinkas

encuentran 16. mayo 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Hallo!

Nachdem das Parkplatzproblem gelöst war (heute war einiges los in Schloss Grünewald!) bin ich mit meinen 4beinern bei tollem Wetter losgezogen um die Klippen zu besuchen. Auch ich war schon einmal hier, also war es kein Problem den Zugang zu finden. Ein netter lauschiger Ort ...hier fehlt eine Bank finde ich :-)

Danke für den schönen Spaziergang, den Cache und die Logerlaubnis

sagen 

Anja und die 4beiner Dena und Raki