Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Teufelsklippen

Nur noch für's Archiv.

par geopi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 12.824' E 007° 06.169' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 05. mars 2008
 Affiché depuis : 05. mars 2008
 Dernière mise à jour : 17. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5346

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
11 Observateurs
2 Ignoré
338 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Es lohnt sich nicht mehr wirklich, da mittlerweile alles zugewachsen ist. Im Sinne des Naturschutzes ist dann also Schluss mit diesem Cache.

Tschüss Teufelsklippen WeinendZwinkernd

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Teufelsklippen (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teufelsklippen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2012 TomSam trouvé la géocache

Auf einer größeren Runde habe ich versucht mit kurzen Hosen zu den Teufelsklippen vorzudringen .... war aber echt nicht möglich, Dornen und so ein Zeug waren in Hülle und Fülle im Weg.

 

TFTEC

 

TomSam

trouvé 27. mars 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Wir schreiben das Jahr 2012 und es ist der 06.03.


Puh, schon fast ein Jahr her, wo wir diesen Cache angegangen sind.
Da waren es aber schon sommerliche Temperaturen.
Davon könne wir momentan ja noch träumen...

Danke für das "wieder zeigen" dieses Ortes, den ich in meiner Grundschulzeit häufig aufgesucht hatte. Damals standen hier noch Tannen und der Blick kam nicht so weit wie heute.

Dafür konnte man besser klettern weil nicht alles so zugewuchert war...

 

Gruß und danke für die schnelle Logfreigabe!

nekromiko

Les images pour ce log :
nekromiko an den Teufelsklippennekromiko an den Teufelsklippen

trouvé 17. février 2011 anfralupa trouvé la géocache

Heute bei eiskaltem aber wunderschönen Wetter am Vormittag gefunden. Danke für die schöne Aussicht

anfralupa

trouvé 24. octobre 2010 Die Stinkas trouvé la géocache

Bei aufklarendem Wetter und klarer Sicht auf die umliegenden Wälder haben wir dieses teuflisch schöne Plätzchen sehr genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen

Die Stinkas

trouvé 16. mai 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Nachdem das Parkplatzproblem gelöst war (heute war einiges los in Schloss Grünewald!) bin ich mit meinen 4beinern bei tollem Wetter losgezogen um die Klippen zu besuchen. Auch ich war schon einmal hier, also war es kein Problem den Zugang zu finden. Ein netter lauschiger Ort ...hier fehlt eine Bank finde ich :-)

Danke für den schönen Spaziergang, den Cache und die Logerlaubnis

sagen 

Anja und die 4beiner Dena und Raki