Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gummistiefelcache: Bück dich!

Dies ist ein kurzer Extremcache für Alle, die sich nicht zu fein dafür sind.

di lagrange     Germania > Sachsen > Weißeritzkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.168' E 013° 40.351' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 04. marzo 2008
 Pubblicata dal: 05. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5347
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr bekommt:
-wahrscheinlich schmutzige Hände
-sicher kalte Füße, es sei denn es ist Sommer oder ihr seid sehr schnell
-Muskelkater in den Beinen, es sei denn ihr seid Spreizgang gewohnt
-eventuell einen kleinen Adrenalinschub der euch anspornt, die ganze Strecke zu gehen, anstatt drinnen umzukehren

Als Ausrüstung empfehle ich:
-Gummistiefel, je höher, desto eher behaltet ihr trockene Füße
-alte Regenjacke gegen Spinnsweben an Rücken/Kopf
-spritzwassergeschützte GPS-Elektronik (oder wie ich halt mit Ziploc-Tüte drum)
-einen Stock um festzustellen wie tief das Wasser an der Stelle ist, wo ihr gleich hintreten wollt. Durch den Schaum sieht man das schlecht.
-eine Lampe fürs Erkennen der Zahlen

Nun zum Cache:
Vom Parkplatz kann man eine grüne Blechhütte sehen. Kurz davor ist eine Treppe, welche euch an den Zusammenfluss von Schwarzbach und Roter Weißeritz bringt. Nun seht ihr schon, worein ihr müsst. Geht bis auf Höhe der beiden Gullirohre und merkt euch die beiden roten Zahlen A und B links und rechts des von Norden kommenden Rohres. Wenn ihr wieder gerade stehen könnt, rechnet die Koordinaten des Caches aus:

N 50° 53.(93+5*B)'
E 13° 40.(330+A)'
Ich habe neben Logbuch, Stift und ein paar Tauschgegenständen auch ein Thermometer im Cache, damit ihr die aktuelle Temperatur hier bzw. im Logbuch festhalten könnt.
Merkt euch die Zahlen A und B! Falls dieser Cache gut angenommen wird, gibt es bald einen Bonuscache.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gummistiefelcache: Bück dich!    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 28. settembre 2014 lagrange ha archiviato la cache

Hier kommt nichts mehr hin.

Nota 13. dicembre 2010 lagrange ha scritto una nota

Aufgrund massiver Bauarbeiten mittelfristig gesperrt.

trovata 10. agosto 2010 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Nacht war dieser sehr interessant klingende Cache im Viererteam unser Ziel. Die kleine Tour in der R&#xF6;hre war sehr witzig und das Ziel, trotz starker Str&#xF6;mung schnell erreicht. Nachdem wir uns dann wieder zur&#xFC;ck sp&#xFC;hlen lie&#xDF;en und die kleine Wanderung zum Final absolviert hatten, war die Box schnell gefunden. <br/>Prima Cache mit hohem Spa&#xDF;faktor !<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trovata 28. luglio 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Nachdem ich <a href="http://coord.info/GC28X49" target="_blank" rel="nofollow">hier</a> die Chance auf einen wunderbaren FTF verpasst habe, aber die Gummistiefel eh schon nass waren, versuchte ich mein Glück hier. Hier konnte ich das was ich suchte schnell finden und am Final erwarte mich sogar eine brandneue Dose mit gut gefüllten Inhalt. Danke für dieses Trostpflaster sagt gpssachsen.

trovata 23. settembre 2009 elbtaler007 ha trovato la geocache

So, nun heute gemeinsam mit den [blue]Altradis 4[/blue] die Dose gehoben nachdem wir sie vor geraumer Zeit übersehen haben.
Mit der Dose und dem Versteck ist alles in Ordnung. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]