Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

St. Joseph – Eine Sprungschanze mitten in Duisburg

por DuKiM     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.371' E 006° 46.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. marzo 2008
 Publicado desde: 06. marzo 2008
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC5354

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt Euch zur St. Joseph`s-Kirche nach Duisburg-Hamborn. Fertig gestellt wurde dieses einzigartige Kirchengebäude im Jahr 1966. Die Deutung der Kirchenform bleibt der künstlerischen Freiheit überlassen. Von außen betrachtet ähnelt das Gebäude nicht nur einer Sprungschanze, sondern soll vielmehr den Bug eines Schiffes darstellen, welches sich seinen Weg durch die Gemeinde bahnt. Aus dem Innenraum betrachtet stellt die spezielle Form ein Sprachrohr dar,„durch das sich das hier vollziehende Heilige gleichsam nach außen drängt“.

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Tryor ibz Rv / Ertraevaar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por St. Joseph – Eine Sprungschanze mitten in Duisburg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 11:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. agosto 2008 famgold ha encontrado el geocache

Heute sind wir zum ersten mal auf eigene Faust los gezogen und haben direckt hier glück gehabt!!!Muggel-freies einloggen in relativ kurzer Zeit. Danke hat Spaß gemacht

Gruß famgold

encuentran 18. mayo 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Da wollten wir doch mal eben schnell diese Dose heben, aber Pustekuchen. Ein paar Kindermuggle machten uns das Leben schwer. Cachesüchtig, wie wir nun mal sind haben wir dort die Stellung gehalten und haben das längere Sitzfleisch gehabt.

Um 13:10 Uhr konnten wir dann unbemerkt loggen.

Vielen Dank sagen die Kartengucker

encuentran 01. mayo 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Motorradrunde mitgenommen. Schnell mal eben mitgenommen. Aber die Location wird wohl als illegale Turnschuhmüllkippe missbraucht.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 10. abril 2008 Caya ha encontrado el geocache

Schneller Log, vielen Dank!