Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unleash the Dragons

Ein kleiner Cache auf dem Weg

von DrXMas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.351' E 006° 59.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. März 2008
 Gelistet seit: 06. März 2008
 Letzte Änderung: 12. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5359
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

2 kleine Drachen haben sich in einem Schraubglas (ehemals Marmeladenglas) eingeschlossen und warten darauf befreit zu werden.

Nebenbei kann man sich noch Autos anschauen, was essen oder einfach den geschichtsträchtigen Boden der ehemaligen Krupp-Stadt betreten.
Man wird sehen: viel ist hier im Wandel

 

Koordinatengenauigkeit wurde bei mir mit 6m angegeben. 

 

Leider ist der Cache samt Drachen entwendet worden. So kommt auf die Schnelle ein zweiter Cache. Das bedeutet: Man jetzt nur noch dem kleinen Drachenwächter Hallo sagen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf zhff xrva Mnha üorefpuevggra jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unleash the Dragons    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2010 Mo und Ma hat den Geocache gefunden

Wegen der nicht besonders aufmunternden Logs hat sich bei diesem Cache vermutlich so lange nichts getan. Da er aber in unserer Homezone liegt,  haben wir ihn heute trotzdem in Angriff genommen - und er war tatsächlich noch da! Etwas feucht zwar, aber sonst völlig in Ordnung. Allerdings muss ich meinen Vorgängern recht geben: Schön ist es hier wirklich nicht.

Trotzdem TFTC Smile

 

Mo und Ma

gefunden 08. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Bin grad auf Lehrgang in Essen und wollte Nachmittags noch nen gemütlichen Cache mache. Hatte leider keine Logs dabei, denn dann hätte ich mir diesen Cache bestimmt gespart! An diesen Ort gehört definitiv kein Cache! Ich war froh das ich den "Bewohnern" des Platzes nicht begegnet bin. Der Cache liegt aber komischerweise noch schön in seinem Versteck. Trotzdem absolut nicht zu empfehlen. MfG Hazard77

gefunden 02. September 2008 Mazl hat den Geocache gefunden

pfui

was ne ecke

nachher hände waschen nicht vergessen!!!

gefunden 18. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi für zwischendurch!