Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional
Bummlerquelle

 Waldspaziergang zur Bummlerquelle ca. 2km lang als Zeit 1 Stunde einplanen!

por Localizers     Alemania > Thüringen > Greiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.230' E 011° 59.405' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 07. marzo 2008
 Publicado desde: 07. marzo 2008
 Última actualización: 31. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC536B
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
234 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken und euch nach oder vor der Suche stärken könnt ihr euch bei

N50°48.280` E011°58.

und wer sich "traut" und nicht so viel laufen möchte bei

N50°48.173´ E011°58.878´

Auf dem Weg zum Final müsst ihr durch ein "Gehege" in dem sich aber keine Tiere befinden die Tore sind direkt auf dem ausgeschildertem Wanderweg also könnt ihr ruhig durch laufen!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpura jreqrg vue üorenyy vfg qvrf nhpu orv Jhemrya qre Snyy?!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bummlerquelle    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 31. julio 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19ZXR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erneuert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. marzo 2015, 12:20 MuSi ha encontrado el geocache

Nach einigem hin und wieder zurücklaufen zwecks mangelndem GPS-Empfang konnten wir letztendlich den Cache doch noch finden. Zunge raus Das ist eine wunderschöne Gegend, die wir sonst sicher nicht besucht hätten. Danke dafür.

no trade

encuentran 02. enero 2014, 15:38 Watermen2003 ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hat es wegen den vielen Muggels nicht geklappt. Aber im neuen Jahr hat es gleich geklappt.

encuentran 07. octubre 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon lange vor mir her geschoben. Weil er so weit abseits liegt, hat es mir immer vor dem Weg gegraut.
Heute hatte ich aber genug Zeit und da habe ich mich von der Hohen Reuth aus auf Wanderschaft begeben. Eigentlich war es gar nicht so weit, wie es in Google Earth aussah. Und ausgeschildert war der Weg auch schön.
Als ich im Zielgebiet ankam, waren schon Wanderer da, die es sich an der Futterraufe bequem gemacht hatten. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich und sprang von Baum zu Baum, um nicht allzuviel beobachtet zu werden.
Ich fand dann auch die Bixx und loggte im Schutz seines Baumes.

Danke für den Cache!

#2330 15:50 Uhr

Imagen para el log de entrada
Hier kam ich vorbei!Hier kam ich vorbei!

encuentran 18. abril 2010 JuThoPa ha encontrado el geocache

Vorgenommen hatten wir uns den Cache schon lange, heute bei bestem Wetter war es dann soweit. Nach einer schönen Wanderung durch den Wald erreichten wir dieses ruhige Fleckchen und konnten erfolgreich loggen. Danke für's Herlocken und Zeigen.

out: MM-Mini-Comic

in: gelbes Ü-Ei-Känguruh

Grüße vom Team JuThoPa CoolTongue out