Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Bummlerquelle

 Waldspaziergang zur Bummlerquelle ca. 2km lang als Zeit 1 Stunde einplanen!

par Localizers     Allemagne > Thüringen > Greiz

N 50° 48.230' E 011° 59.405' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 07. mars 2008
 Affiché depuis : 07. mars 2008
 Dernière mise à jour : 08. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC536B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
212 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken und euch nach oder vor der Suche stärken könnt ihr euch bei

N50°48.280` E011°58.

und wer sich "traut" und nicht so viel laufen möchte bei

N50°48.173´ E011°58.878´

Auf dem Weg zum Final müsst ihr durch ein "Gehege" in dem sich aber keine Tiere befinden die Tore sind direkt auf dem ausgeschildertem Wanderweg also könnt ihr ruhig durch laufen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpura jreqrg vue üorenyy vfg qvrf nhpu orv Jhemrya qre Snyy?!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bummlerquelle    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2015, 12:20 MuSi trouvé la géocache

Nach einigem hin und wieder zurücklaufen zwecks mangelndem GPS-Empfang konnten wir letztendlich den Cache doch noch finden. Zunge raus Das ist eine wunderschöne Gegend, die wir sonst sicher nicht besucht hätten. Danke dafür.

no trade

trouvé 02. janvier 2014, 15:38 Watermen2003 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch hat es wegen den vielen Muggels nicht geklappt. Aber im neuen Jahr hat es gleich geklappt.

trouvé 07. octobre 2013 Superlooser trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon lange vor mir her geschoben. Weil er so weit abseits liegt, hat es mir immer vor dem Weg gegraut.
Heute hatte ich aber genug Zeit und da habe ich mich von der Hohen Reuth aus auf Wanderschaft begeben. Eigentlich war es gar nicht so weit, wie es in Google Earth aussah. Und ausgeschildert war der Weg auch schön.
Als ich im Zielgebiet ankam, waren schon Wanderer da, die es sich an der Futterraufe bequem gemacht hatten. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich und sprang von Baum zu Baum, um nicht allzuviel beobachtet zu werden.
Ich fand dann auch die Bixx und loggte im Schutz seines Baumes.

Danke für den Cache!

#2330 15:50 Uhr

Les images pour ce log :
Hier kam ich vorbei!Hier kam ich vorbei!

trouvé 18. avril 2010 JuThoPa trouvé la géocache

Vorgenommen hatten wir uns den Cache schon lange, heute bei bestem Wetter war es dann soweit. Nach einer schönen Wanderung durch den Wald erreichten wir dieses ruhige Fleckchen und konnten erfolgreich loggen. Danke für's Herlocken und Zeigen.

out: MM-Mini-Comic

in: gelbes Ü-Ei-Känguruh

Grüße vom Team JuThoPa CoolTongue out

trouvé 09. avril 2010 Urbex trouvé la géocache

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald.