Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Bummlerquelle

 Waldspaziergang zur Bummlerquelle ca. 2km lang als Zeit 1 Stunde einplanen!

door Localizers     Duitsland > Thüringen > Greiz

N 50° 48.230' E 011° 59.405' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 07. maart 2008
 Listed since: 07. maart 2008
 Laatste verandering: 08. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC536B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
210 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken und euch nach oder vor der Suche stärken könnt ihr euch bei

N50°48.280` E011°58.

und wer sich "traut" und nicht so viel laufen möchte bei

N50°48.173´ E011°58.878´

Auf dem Weg zum Final müsst ihr durch ein "Gehege" in dem sich aber keine Tiere befinden die Tore sind direkt auf dem ausgeschildertem Wanderweg also könnt ihr ruhig durch laufen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpura jreqrg vue üorenyy vfg qvrf nhpu orv Jhemrya qre Snyy?!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bummlerquelle    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2015, 12:20 MuSi heeft de cache gevonden

Nach einigem hin und wieder zurücklaufen zwecks mangelndem GPS-Empfang konnten wir letztendlich den Cache doch noch finden. Zunge raus Das ist eine wunderschöne Gegend, die wir sonst sicher nicht besucht hätten. Danke dafür.

no trade

Gevonden 02. januari 2014, 15:38 Watermen2003 heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch hat es wegen den vielen Muggels nicht geklappt. Aber im neuen Jahr hat es gleich geklappt.

Gevonden 07. oktober 2013 Superlooser heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon lange vor mir her geschoben. Weil er so weit abseits liegt, hat es mir immer vor dem Weg gegraut.
Heute hatte ich aber genug Zeit und da habe ich mich von der Hohen Reuth aus auf Wanderschaft begeben. Eigentlich war es gar nicht so weit, wie es in Google Earth aussah. Und ausgeschildert war der Weg auch schön.
Als ich im Zielgebiet ankam, waren schon Wanderer da, die es sich an der Futterraufe bequem gemacht hatten. Na, das kann ja heiter werden, dachte ich und sprang von Baum zu Baum, um nicht allzuviel beobachtet zu werden.
Ich fand dann auch die Bixx und loggte im Schutz seines Baumes.

Danke für den Cache!

#2330 15:50 Uhr

Afbeeldingen voor deze log:
Hier kam ich vorbei!Hier kam ich vorbei!

Gevonden 18. april 2010 JuThoPa heeft de cache gevonden

Vorgenommen hatten wir uns den Cache schon lange, heute bei bestem Wetter war es dann soweit. Nach einer schönen Wanderung durch den Wald erreichten wir dieses ruhige Fleckchen und konnten erfolgreich loggen. Danke für's Herlocken und Zeigen.

out: MM-Mini-Comic

in: gelbes Ü-Ei-Känguruh

Grüße vom Team JuThoPa CoolTongue out

Gevonden 09. april 2010 Urbex heeft de cache gevonden

Hallo,

ich würde gern diesen Cache nachloggen.
Hatte ihn damals bei GC.com als Cachehunters! geloggt.
Bin jetzt seit kurzem auch auf OC.de unterwegs.

Danke und bis bald im Wald.