Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

MICROMANIA (Bonus)

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.886' E 007° 10.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. März 2008
 Gelistet seit: 08. März 2008
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5375
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

MICROMANIA Bonus

Dies ist der Bonuscache zu MICROMANIA. Die Koordinaten zu diesem Cache sind im Cache MICORMANIA.

Startpunkt

Im Cache ist kein Stift, bitte bringt euch selber einen Stift mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MICROMANIA (Bonus)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2014 Wuchtel hat den Geocache gefunden

... wenn schon, denn schon ...

DFDC Wuchtel

gefunden 20. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Micromania-Runde zusammen mit harrymolch konnten wir zum Abschluss auch noch den "Micro" finden.

Danke und Grüße aus Beuel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher-Nachwuchs im HerbstwaldCacher-Nachwuchs im Herbstwald

gefunden 13. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wenn man dann auch noch die Bonuskoordinaten erhält, geht man auch noch den Weg weiter.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 20. September 2010 Walli68 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit Grisu13 und Hänsel24 zusammen geloggt. Es war immer noch ein schöner Sonntagnachmitag ;-)

gefunden 21. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Nach dem MICROMANIA natürlich auch noch schnell hier vorbei gegangen.

Danke für den Cache
Die Elchbande