Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Zum Krug

Zum Schwanenkrug

par hotta-BjörnBass     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 35.975' E 013° 08.265' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 23. avril 2007
 Affiché depuis : 09. mars 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC538A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
27 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Schwanekrug

 

Der Schwanenkrug ist ein 200 Jahre alter Fachwerkbau, der früher
     der Post, den Händlern sowie den Fuhrleuten als
     Ausspannstation diente. Er ist heute ein Ausflugsrestaurant in
     schöner Umgebung mit 1000-jährigen Eichenbeständen. Das
     Fachwerkgebäude steht heute unter Denkmalschutz. Die Straße
     auf der alten Ansichtskarte von 1912 führt nach Spandau. Nicht
     weit vom Cache ist ein Platz zum Boule-Spiel die Kugeln dazu
     bekommt Ihr Im Gasthaus Zum Schwanenkrug. Der Cache sollte
     nicht schwer zu finden sein, Ihr müßt nach einer
     Filmdose suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Xbbeqvangra süuera avpug qverpxg mh Pnpur. Zna orgenpugr qvr Fcbvyresbgbf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hm??
Hm??
Vieleicht da lang??
Vieleicht da lang??
Zwillinge?
Zwillinge?
Warzab!!
Warzab!!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zum Krug    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. novembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 15. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache endlich im zweiten Anlauf gefunden.
Ohne die Fotos ist er definitiv nicht findbar, da die Koordinaten immer noch 16m ins Off zeigen. 
Wieso die Koordinaten nicht angepasst werden, bleibt unverständlich. Ist das hier Geocaching oder so ein Art Bilder-Memory?

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 14. mars 2009 Saubersauger trouvé la géocache

 March 14 by Saubersauger (1172 found)
Hier war ich vor einem Jahr schon Mal vergeblich am Suchen gewesen. Spoilerbilder wollte mir das PocketWeb mal wieder nicht zeigen, dafür gestikulierte etwas weiter weg jemand wie wild mit den Fingern.
Nach mehr maligen Anlauf sagte mir das Garmin, dass ich hier richtig bin und am Gartenzaun wurde es wieder ruhiger.
Nach dem Loggen noch etwas mit dem dort wohnenden Cacher gequatscht (Namen leider wieder vergessen).


Saubersauger sagt Danke


trouvé 07. novembre 2008 Schrottie trouvé la géocache

Die Koordinaten führten uns ein ordentliches Stück weiter, erst kurz vorm Aufgeben fanden wir den Kleinen noch...

trouvé 15. juin 2008 Aski-Team trouvé la géocache

Die Gegend ist leider etwas Zeckenverseucht, aber wir haben diese lästigen Verfolger abgeschüttelt nachdem wir geloggt hatten und wieder am Auto waren. Das Lola-Team