Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Schrödingers Katze

Vergesst die angegebenen Koordinaten...

par das addi     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.794' E 009° 54.779' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. février 2008
 Affiché depuis : 09. mars 2008
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC538C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
449 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

...und vergesst Schrödinger. Es zählt nur die Katz.
Dabei kommt es auf jede Sekunde an.
Denn es geht um Sein oder Nichtsein (Chance = 50 zu 50).
A = 1 (50) Z = 1 (50)
51 31 ?
9 59 0 ?

Viel Spaß beim Finden!

Inhalt permanent:
Logbuch
Bleistift
Die Katze
Die Zeit

 > "In der Quantenmechanik ist es möglich, dass sich ein Teilchen in einem sogenannten Überlagerungszustand (Superposition) befindet. Betrachten wir zum Beispiel den Ort: So kann es sein, dass sich das Teilchen an keinem bestimmten Ort befindet. Das liegt nicht an unserer Unkenntnis des Systems, sondern daran, dass sich das Teilchen "gleichzeitig" an mehreren Orten aufhält. Messen wir nun allerdings den Ort eines Teilchens, so stellen wir fest, dass es sich dann nur an einem einzigen Ort aufhält." (Quelle: www.quanten.de/schroedingers_katze.html)

Indice additionnels   Déchiffrer

gbgnyr qv qvntbanyr 1 = 13
gbgnyr qv qvntbanyr 2 = 23

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schrödingers Katze    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 14. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. septembre 2014, 16:01 Jokus trouvé la géocache

Das Rätsel legte ich schon vor langer Zeit bereits nach kurzem Angucken beiseite. Dann genügte dafür neulich nur ein Blick und das Rätsel war gelöst.
Nachdem letzte Woche erstmal nur die Niete gefunden wurde, konnte heute endlich das Kätzchen geborgen werden!

Danke fürs Legen!

16:01

trouvé 23. novembre 2013 netzzitrone trouvé la géocache

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen. Nachdem das Geheimniss um Schrödingers Katze gelüfte war (erstaunlicherweise lebte sie ) konnten wir sie heute auch vor Ort besuchen. Die Dose lag leider offen rum, wurde nach dem Logbucheintrag aber wieder ordnungsgemäß verstaut. tftc.

trouvé 24. mai 2010 zxa trouvé la géocache

Nach dem ich im Winter schon mal gesucht hatte, da aber nur die falsche Möglichkeit fand, beim zweiten Mal einen Denkfehler gehabt, nun heute der Fund. Hätte ich doch mal Emil Rupp geglaubt... Vielen Dank für dieses recht ungewöhnliche Mysterium!

trouvé 20. mai 2009 hobbit83ka trouvé la géocache

Schatz gefunden, mit etwas Hilfe... Vielen Dank :)