Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Willkommen in Bingen

und nicht nur ein einfacher PETling !

by Sturnus Canus     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:19 h   Route: 0.6 km
 Hidden on: 09 March 2008
 Listed since: 09 March 2008
 Last update: 04 March 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5396
Also listed at: geocaching.com 

34 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem das Team des Castellum Bingium nun etliche "Willkommen" Caches gefunden hat (die teilweise Ihresgleichen suchen;-) ) wird es Zeit mal zu zeigen wie man seine Gäste richtig begrüßt ! Und zwar mit einem ordentlichen Qualitätscache in einer schönen großen BOX ! Wem das noch nicht genug ist, der nimmt anschließend gleich noch den Bonus mit.

Wer jetzt doch lieber einen Premium Cache mit spitzen Location möchte, dem empfehle ich Kankras Lauer, da bleibt kein Auge trocken :-).

Parken kann man prima bei N49 56.844 E7 54.241, viel Spaß beim suchen.


Bitte auch hier loggen   please log also here



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note: Parkplatz

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Willkommen in Bingen    Found 34x Not found 0x Note 3x

Note 21 February 2009 Sturnus Canus wrote a note

Da war nichts mehr zu retten. LOGbuch weg, Dose im Eimer. Der Rest nass .... Die Location ist mittlerweile auch eher ein Müllplatz ..... ab in's Archiv & Platz für neues

Note 18 February 2009 EmBaNi wrote a note

Habe den Cache zwar gefunden, leider aber leer, geöffnet, nicht versteckt, wenige zugehörige Dinge flogen verstreut in der Gegend herum. Habe alles wieder zusammengepackt und den Cache am alten Ort versteckt. Auf der Fläche von ca. 10 qm habe ich das Logbuch gesucht aber nicht gefunden.

Der Cache müsste "restauriert" werden.

Sehr schade, dass da jemand so gewütet hat.

Liebe Grüße von
EmBaNi

Found 04 January 2009 bossler found the geocache

#237 04.01.2009 14:44 Bossler

An einem grauen Sonntag 'ne kleine Cacherunde gedreht.

TFTC

Found 04 January 2009 ASDBigmac found the geocache

Im kleinen Team gefunden. Schöne große Dose.

#1088

Found 03 January 2009 Nohny found the geocache

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden, auch im Dukeln.
TFTC,

# ....449