Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Olsenbandepuzzle - Benny

von wattfras     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.275' E 011° 19.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2008
 Gelistet seit: 10. März 2008
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC53A9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Du die Aufgabe vom OC562E erfüllen willst, dann solltest Du hier vorbeischauen. Benny liegt hier und wartet geduldig darauf, dass er ein Signal von Egon bekommt, damit der Verkauf der Beute endlich erfolgen kann. Vielleicht hat er das gesuchte Puzzleteil in seiner Jackentasche, dort wo er dieses Messingding immer reinsteckt. Mal sehen ob Du da rankommst. Wenn ja, dann vergleiche und notiere Dir die Ziffer, Du wirst sie noch brauchen. 

Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen willst, dann hast Du wenigstens einen kleinen Tradi am Wegesrand, den Du suchen und loggen kannst. Egal wie, viel Erfolg!

Hinweis: Dieser Cache gehört zu einer Serien von insgesamt vier Geocaches. Neben diesem Cache gehört noch OC53A8, OC53AA und OC562E dazu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tryor Fgnatr zvg Tnffpuvyq, qevggr Onhztehccr zvg "rvatrjnpufrarz" Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Olsenbandepuzzle - Benny    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 15. Dezember 2016 wattfras hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv

gefunden 03. September 2016, 18:47 myjy2012 hat den Geocache gefunden

gut gefunden heute mit dem buliteam:) coole gesamt idee. die olsenbande fetzt! tftc

gefunden 07. Juni 2016, 11:21 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Mächtig gewaltig, nun haben wir die Drei im Sack! Jetzt brauchen wir uns mit den vorhandenen Informationen nur noch den Bonus vornehmen - das wird leichter als einen Franz Jäger Tresor zu knacken! [:D]

T4T$!
Team_C&A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 08:25 theblackrat hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein zweiter Streich.
Der dritte wird zwar eng aber ich bin optimistisch Lachend

gefunden 08. November 2015, 14:45 deHolger hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich auch recht schnell und einfach in das noch recht neue Logbuch eintragen. Alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
8. November 2015 14:45
________________________________