Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Olsenbandepuzzle - Kjeld

par wattfras     Allemagne > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.897' E 011° 21.826' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2008
 Affiché depuis : 10. mars 2008
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC53AA
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn Du die Aufgabe vom OC562E erfüllen willst, dann solltest Du hier vorbeischauen. Kjeld liegt hier und wartet geduldig darauf, dass er ein Signal von Benny bekommt, damit der Verkauf der Beute endlich erfolgen kann. Vielleicht hat er das gesuchte Puzzleteil in seiner Hebammentasche versteckt, mal sehen ob Du da rankommst. Wenn ja, dann vergleiche und notiere Dir die Ziffer, Du wirst sie noch brauchen. 

Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen willst, dann hast Du wenigstens einen kleinen Tradi am Wegesrand, den Du suchen und loggen kannst. Egal wie, viel Erfolg! 

Hinweis: Dieser Cache gehört zu einer Serien von insgesamt vier Geocaches. Neben diesem Cache gehört noch OC53A8, OC53A9 und OC562E dazu.

Indice additionnels   Déchiffrer

qvr fpuvrsr Cnccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Olsenbandepuzzle - Kjeld    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 15. décembre 2016 wattfras a archivé la géocache

ab ins Archiv

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2016, 07:51 theblackrat trouvé la géocache

Es ist mal wieder so weit! Mein geliebtes frühjährliches Ritual steht wieder an: Reifenwechsel! Brüllend Und wo geht das besser als in Weimar? Zwinkernd

Über die Cache-Serie um die Olsenbande bin ich immer wieder gestolpert wenn ich mir die Weimarer Karte angeschaut habe.
Bis zum ausgemachten Termin war noch etwas Zeit und schlafen ging nicht mehr so recht, vermutlich wegen der Aufregung über das anstehende Event... Zwinkernd

Der perfekte Zeitpunkt die Serie einfach mal anzugehen.

Das war mein erster Streich.
Bis gleich! Lachend

trouvé 05. avril 2016, 22:59 Team_C&A trouvé la géocache

Die Testausfahrt mit dem neuen alten Fahrrad meines Schwagers genutzt, um Kjeld mal in die Tasche zu schauen. Übrigens schöne Aussicht von hier!

T4T$!
Team_C&A

trouvé 13. novembre 2015, 16:41 deHolger trouvé la géocache

Hier musste ich noch schnell vor der heranziehen dunklen Front den Schatz heben. Logbuch signiert und alles klar am Cache.

________________________________
wattfras vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
13. November 2015 16:41
________________________________

trouvé 02. novembre 2015, 16:35 Eilie und Co trouvé la géocache

Endlich kamen wir der Olsenbande auf die Spur, lange war sie ja untergetaucht. Kjeld und seine Hebammentasche wurde gut gefunden und das Puzzleteil mitgenommen.

DfdC