Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das Olsenbandenpuzzle - Der Final

Hier nun die Angaben zum Final des Multicaches „Das Olsenbandenpuzzle“.

door das Kuschi-Team     Duitsland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.608' E 011° 19.972' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2008
 Listed since: 10. maart 2008
 Laatste verandering: 30. maart 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC53AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit Bestürzung mussten wir gestern (15.3.08) erfahren, dass nach nur 8 Tagen versteckt seins unser Final gestohlen wurde. Für uns bedeutet das 14 Tage Arbeit futsch und einiges an Geld, da es sich bei der „Rätselnuss“ um einen kleinen Tresor gehandelt hatte, den man nur mit der Lösung entsprechender Fragen rund um die Olsenbandenpuzzle öffnen konnte. Da wir davon ausgehen müssen, dass die Diebe jeder Zeit wieder zum Cache gehen, sehen wir davon ab ihn entsprechend neu zu bestücken. Da der Behälter wohl noch an Ort und Stelle ist kann dieser auch weiterhin gesucht werden. Bitte legt daher nur noch wertloses in den Cache.

Bei den oben angegebenen Koordinaten handelt es sich um eine Parkmöglichkeit (PLUS-Markt), in der Nähe des Caches. Ihr habt die Möglichkeit bei unserer neuesten Erfindung den Microchip-Spender zu logen wenn ihr auf den Final keine Lust habt oder einfach nur einkaufen wollt. Wir haben also zwei Micros verbunden, in dem einen findet ihr das Logbuch und im anderen drei Einkaufswagenchips. Aber bitte sorgt dafür, dass auch der nächste Gepeinigte einen Chip vorfindet – tauschen ist natürlich erlaubt!

Endkoordinaten:

N = 50°59. (EGON+BENNY)
E = 011°20. (KJELD-YVONNE)

ACHTUNG!! Der Cache ist relativ nah an der Gleisanlage, bitte VORSICHT!!!! Betreten auf eigene Gefahr!

Gecodeerde hint   Decoderen

ireebfgrgre Rvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Olsenbandenpuzzle - Der Final    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. maart 2008 das Kuschi-Team heeft een notitie geschreven

Für alle Olsenbanden- und Rätselfans, wir werden in den nächsten Tagen den Cache überarbeiten und bei neuen Koordinaten verstecken. Noch ist er an alter Stelle suchbar.
Der neue Cache wird zwar keinen Tresor mehr enthalten, aber wir haben uns etwas anderes einfallen lassen - mindestens genauso interessant - also habt bitte noch etwas Geduld. Das Kuschi-Team

Gevonden 15. maart 2008 Die Doose heeft de cache gevonden

Jipi erster geil ;-) 

naja im logbuch stand team fire&ice ne stunde vor mir drin aber egal bin halt hier im logbuch der erste Laughing    wurde leider gemuggelt Frown    hab mal ne packung streichhölzer nein getan !! sonst echt guter cache !!!!!