Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schwentinemündung

Kleiner Tradi in der Schwentinemündung.

von schmitty     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.681' E 010° 10.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2007
 Gelistet seit: 10. März 2008
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC53B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weitere Infos: (visit link)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwentinemündung    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 27. Juli 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr

Im zweiten Anlauf endlich keine Muggel. Vorher alles noch einmal genau gelesen, danach war es leicht den Cache zu finden. Ein schönes, für ältere Leute nicht ganz ungefährliches Versteck.

gefunden 26. Juni 2009 NeptunChan hat den Geocache gefunden

TFTC Smile

gefunden 15. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Schwentine-Tour bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 27. Februar 2009 Xamtor hat den Geocache gefunden

so, gefunden,war gar nicht mal so schwer, sogar ohne Kopf stoßen.  da war nur so ein angler.

dann kam die schwentine, also erst mal abwarten.

 

Danke für den Cache,

 

Xamtor