Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wurzelzwerg

 Ein Keimling der Micro-Keimzelle.

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.722' E 012° 12.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 10. März 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn Wurzelzwerge was mehr hassen als nasse Füße sind das Muggel's also bitte vor beiden schützen! Das ist auch der Grund warum er hier so alleine weit weg von seinen Freunden wohnt. Viel Spaß beim suchen.

Bilder

Keimlingland
Keimlingland

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelzwerg    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. April 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte gut gefunden werden. TFTC

gefunden 12. April 2015 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich meine Nordsachsen Cachetour im „Keimlingland“ fortsetzen wo ich noch einige Caches offen hatte. Auch am heutigen Tage überwogen die Caches in Filmdosengröße, aber dennoch hat es mir mehr Spaß gemacht als gestern, da hier in der Luppenaue die Dosen doch mit bedeutend mehr Kreativität versteckt wurden als auf meiner Runde bei Wiedemar. Über diese Vielfalt konnte ich mich bei jedem Fund freuen.
Der erste Anlauf war der falsche und als ich noch überlegte wo man noch suchen könne fiel mein Blick auf den Cachebehälter in seiner winzigen Luftwurzel. Lachend

dfdc
trassolix

gefunden 12. März 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Ja der Name hat mich in die falsche Richtung geführt. Am Ende war aber doch etwas zu entdecken was da so nicht hingehört.

Danke Uli

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 22:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Mai 2012 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Ausflug zur Keimzelle habe ich heute das andere Ufer erkundet. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. TFTC
Orantes1