Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
yyy

von Steinwälzer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 11. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC53CD

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für yyy    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 18. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Ich hab nur Wow gedacht als ich den 2 hübschen

Moderatorinnen bei der Arbeit zugesehen habe.

Aber auch sie konnten mich nicht davon abhalten

den kleinen zu finden :-.)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 20. Juli 2009 KTausG hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein, auf unserer kleinen Tour durch "Gütsels Cachewelt" kurz vorm Dunkel werden noch schnell geloggt. TFTC!

gefunden 29. Juni 2009 Cord hat den Geocache gefunden

kleine Tour durch Gütersloh. 2ter von 4, TFTC.

gefunden 21. Juni 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Das ging schnell :)
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Keiner mehr daKeiner mehr da

gefunden 10. Juni 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Der Nano war erst durch den Hint schnell zu finden. Die Studios waren leider alle unbesetzt.

Danke für das Döschen.

Grüße,
hosi