Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der kleine Pirat

por CoxswainHell     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.205' E 007° 54.151' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. marzo 2008
 Publicado desde: 12. marzo 2008
 Última actualización: 08. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC53D9
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Harrr Harrr Harrr,
zur See, Piraten, zur See!
 

Ein Micro für Seebären und alle die es gerne werden wollen!
Anker lichten, das Abenteuer wartet!

Richtet euren Kompass auf 272° - 90m

Aufgrund der massiven Entdeckungsgefahr an Deck ist es ganz wichtig den Kleinen Piraten sehr sorgfältig zurückzulegen!

Bitte Stift mitbringen!
Bitte auch bei www.opencaching.de loggen.

 
 
 
...pour le petit gnu!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der kleine Pirat    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 01. noviembre 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Den hätte ich doch fasst vergessen zu loggen.

Das hat er wahrlich nicht verdient.

 

DFDC

encuentran 01. noviembre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich den alliierten Cachetruppen, bestehend aus der LEG Taskforce und einem Mitglied der Binger Stuntcacher, heute Nacht nicht entziehen. Mit dem Einsatzbefehl im Kopf, konnte auch dieser Cache unbemerkt infiltriert werden ... scheinbar sind die Piraten um diese Uhrzeit nicht sehr aufmerksam. [:D]
Obwohl nur ein Handy zur Beleuchtung zur Verfügung stand, war der Cache schnell entdeckt. Für den Rückweg hat die gesamte Truppe übrigens die schnelle Variante gewählt, da fühlt man sich doch glatt wieder ein paar Jahre jünger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 27. septiembre 2008 GeoGerd ha encontrado el geocache

Ganz richtig kamen wir uns da nicht vor, aber gefunden haben wir ihn. Diesmal war ich es sogar, der das Versteck entdeckte. Bergab ging es... rasant. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

encuentran 26. septiembre 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Ich muss schon sagen "sauber ausgearbeitet", alles schön gemacht, aber das mit den kleinen Piraten auf einem Spielplatz kämpfen zu müssen, als Erwachsener, ist irgendwie "unpassend".
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 26. septiembre 2008 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Nun ja, ob es immer so viel Spaß macht, wenn die Kleinen das heulen anfangen, wenn ihnen fremde Erwachsene ihr Spielgerät streitig machen (auch nur der Anschein !!!) ist ja nicht wirklich so toll.
TFTC sagt Schatziputzi