Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der kleine Pirat

di CoxswainHell     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.205' E 007° 54.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. marzo 2008
 Pubblicata dal: 12. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC53D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
2 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Harrr Harrr Harrr,
zur See, Piraten, zur See!
 

Ein Micro für Seebären und alle die es gerne werden wollen!
Anker lichten, das Abenteuer wartet!

Richtet euren Kompass auf 272° - 90m

Aufgrund der massiven Entdeckungsgefahr an Deck ist es ganz wichtig den Kleinen Piraten sehr sorgfältig zurückzulegen!

Bitte Stift mitbringen!
Bitte auch bei www.opencaching.de loggen.

 
 
 
...pour le petit gnu!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der kleine Pirat    trovata 13x non trovata 2x Nota 2x

trovata 01. novembre 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Den hätte ich doch fasst vergessen zu loggen.

Das hat er wahrlich nicht verdient.

 

DFDC

trovata 01. novembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich den alliierten Cachetruppen, bestehend aus der LEG Taskforce und einem Mitglied der Binger Stuntcacher, heute Nacht nicht entziehen. Mit dem Einsatzbefehl im Kopf, konnte auch dieser Cache unbemerkt infiltriert werden ... scheinbar sind die Piraten um diese Uhrzeit nicht sehr aufmerksam. [:D]
Obwohl nur ein Handy zur Beleuchtung zur Verfügung stand, war der Cache schnell entdeckt. Für den Rückweg hat die gesamte Truppe übrigens die schnelle Variante gewählt, da fühlt man sich doch glatt wieder ein paar Jahre jünger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 27. settembre 2008 GeoGerd ha trovato la geocache

Ganz richtig kamen wir uns da nicht vor, aber gefunden haben wir ihn. Diesmal war ich es sogar, der das Versteck entdeckte. Bergab ging es... rasant. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

trovata 26. settembre 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Ich muss schon sagen "sauber ausgearbeitet", alles schön gemacht, aber das mit den kleinen Piraten auf einem Spielplatz kämpfen zu müssen, als Erwachsener, ist irgendwie "unpassend".
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 26. settembre 2008 Schatziputzi ha trovato la geocache

Nun ja, ob es immer so viel Spaß macht, wenn die Kleinen das heulen anfangen, wenn ihnen fremde Erwachsene ihr Spielgerät streitig machen (auch nur der Anschein !!!) ist ja nicht wirklich so toll.
TFTC sagt Schatziputzi