Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grüne Rampe

by grumbier     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 09.294' E 011° 40.665' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 04 March 2008
 Listed since: 13 March 2008
 Last update: 30 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC53DA
Also listed at: geocaching.com 

73 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
373 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Versteck liegt oben auf einer grünen Rampe und ist bequem auf einem Weg zu erreichen. Der Weg beginnt am westlichen Ende der Rampe. Bitte baut keine Cacherautobahn durch das Gebüsch.

Cache = Micro + Logbuch + Ikeableistift

Habt bitte Spaß!

Additional hint   Decrypt

Nz Ncsryonhz uvagre qrz Zhryyrvzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grüne Rampe    Found 73x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Found 23 May 2020, 20:03 TeamMB found the geocache

Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Archived 30 January 2019 grumbier has archived the cache

Der Cache ist noch aktiv, aber bei gc.com von einem netten Cacherkollegen adoptiert worden. Deshalb wird er hier bei oc.de archiviert.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 December 2018, 08:24 opotiki found the geocache

Heute die Grüne Rampe aufgesucht, den Cache gefunden und fix geloggt. wobei - jahreszeitlich bedingt war es doch eher eine braune Rampe.
TFTC 23.12.2018 08:24h

Found 10 September 2018, 14:50 alta22 found the geocache

Ich bin hier schon oft mit dem Fahrrad vorbeigekommen, aber der "Eingang" zur Rampe ist mir bisher nicht aufgefallen.

So habe ich mich sehr über dieses versteckte Plätzchen gefreut Lächelnd

TFTC

Found 03 August 2018, 09:35 RSmiley1974 found the geocache

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an grumbier sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎